FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
PoS, guck mal bitte auf dei Terrassen unten...auffem Fensterbreddla hab ich dir was hingelegt, hod ned nein Briefkasdn gebassd....:)

bin schon fündig geworden! Dankeschön!
Werd mich schon mal anderweitig bedanken können ;)

Eigentlich wollt ich schon motzen, dass Du nicht mal reingeschaut hast, aber andererseits wars so gscheiter, meine Bazillen brauch ich keinem weiter draufhängen ;)

btw. danke noch für eure Gesundungs-Wünsche! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
bin schon fündig geworden! Dankeschön!
Werd mich schon mal anderweitig bedanken können ;)

Eigentlich wollt ich schon motzen, dass Du nicht mal reingeschaut hast, aber andererseits wars so gscheiter, meine Bazillen brauch ich keinem weiter draufhängen ;)

btw. danke noch für eure Gesundungs-Wünsche! :)
Ich hätt eigentlich scho geklingelt, aber ich war selbst fix und alle und wollt nur noch heim, bin ja auch noch ned fit.;)
Kurier dich aa schöö aus, des mach ich aach....:)
Und übrigens des bassd scho, dafür brauchsd dich ned weiter bedanken.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hallo Herr Ziffer... ham sich noch alle ihre Haare... gerüchteweise soll dem nämlich nicht mehr so sein... :confused:

Hach, die Bamberger Gerüchteküche :D : ich habe jetzt nen Bürstenschnitt :o

Ne, was stimmt ist, daß der Zopf ab ist, im Verhältnis gesehen also schon kurze Haare: hinten noch so Nackenlang, vorne & seitlich hat sich wenig geändert, bis auf abgeschnittene kaputte Spitzen, was ein paar cm waren.
Werde das aber so lassen, zumindest so lange ich noch flächendeckend Haare habe :D Bzw. muß vll. sogar noch a weng was weg, da die Spitzen teilweise immer noch oder schon wieder gesplissen sind.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Lou, wir wollen ein Bild sehen!

Gibt noch kein Bild: anscheinend kann keine Kamera meine natürliche Schönheit festhalten, denn die Bilder, die ich bisher sah gefielen mir nicht :o :p
Will am Tierheim eh meine neuen Hunde fotografieren, wenn Silke da ist, die dem Berufsstand der Fotografen angehört, soll die ein vernünftiges Bild von mir machen, das mich im rechten (und schmeichelhaften) Licht zeigt
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Gibt noch kein Bild: anscheinend kann keine Kamera meine natürliche Schönheit festhalten, denn die Bilder, die ich bisher sah gefielen mir nicht :o :p
Will am Tierheim eh meine neuen Hunde fotografieren, wenn Silke da ist, die dem Berufsstand der Fotografen angehört, soll die ein vernünftiges Bild von mir machen, das mich im rechten (und schmeichelhaften) Licht zeigt

:D:D:D
Ok, ich bin gespannt