FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
Also is eigentlich gar nix lustiges....also wenn eener gechern Bamm fährd und dod is dann hadder sich derhuzd. Also so sächd mer bei uns.
Oh...:eek:
Bei uns sochd mer "der hod sich derennd"

Jedenfalls wenn die tiefsten Bayern ihren Salat dohuzzeln, dann zupfen die denn zurecht.
Und huddeln is dann die Grießnudeln oder was des hald war....irgendwas teigiges....des is dann zwischen die Finger reiben. Dann werden des so Grieseln...


Übrigens gibts an sehr guten Biobäcker in Bamberg, der Postler in der Lange Straße..Aber des wißt ihr wahrscheinlich eh scho, oder?:)

 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Oh...:eek:
Bei uns sochd mer "der hod sich derennd"

Jedenfalls wenn die tiefsten Bayern ihren Salat dohuzzeln, dann zupfen die denn zurecht.
Und huddeln is dann die Grießnudeln oder was des hald war....irgendwas teigiges....des is dann zwischen die Finger reiben. Dann werden des so Grieseln...


Übrigens gibts an sehr guten Biobäcker in Bamberg, der Postler in der Lange Straße..Aber des wißt ihr wahrscheinlich eh scho, oder?:)


Der verkauft auch im ebl sein Zeug ;)
Und ja, der is echt gut, hol mir da auch gelegentlich was.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
Die Bliddz siech ich ned...Rollo is zu....Öber ich hörs donnern....Kümmt näher.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
Mei Nochbern höggn nuch unden? :confused:
Beschdimmd sitzn die under ihrm Pavillon....Öber wenns gscheid rengt werds doch doo aa noss?
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Oh...:eek:
Bei uns sochd mer "der hod sich derennd"

Jedenfalls wenn die tiefsten Bayern ihren Salat dohuzzeln, dann zupfen die denn zurecht.
Und huddeln is dann die Grießnudeln oder was des hald war....irgendwas teigiges....des is dann zwischen die Finger reiben. Dann werden des so Grieseln...


Übrigens gibts an sehr guten Biobäcker in Bamberg, der Postler in der Lange Straße..Aber des wißt ihr wahrscheinlich eh scho, oder?:)


Des "dohuzzeln" is also des "zerzupfeln" :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
PoS, guck mal bitte auf dei Terrassen unten...auffem Fensterbreddla hab ich dir was hingelegt, hod ned nein Briefkasdn gebassd....:)