FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mondsucht friert.
:o

Gestern im Proberaum hatten wir ca. 35 Grad, unsere Sängerin legt sich plötzlich den Schal an, ich: "Sag, mal ist Dir das nicht zu warm, es ist bullenheiß hier drin", sie "Ne, ist doch gerade mal angenehm" - "gerade mal angenehm" ist für Frauen anscheinend das wärmst mögliche, ich kenne keine Frau, der es jemals zu heiß gewesen wäre.
Dein Frieren bei den momentanen Temperaturen ist also im absolut grünen Bereich :o
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.710
1.194
128
33
Gestern im Proberaum hatten wir ca. 35 Grad, unsere Sängerin legt sich plötzlich den Schal an, ich: "Sag, mal ist Dir das nicht zu warm, es ist bullenheiß hier drin", sie "Ne, ist doch gerade mal angenehm" - "gerade mal angenehm" ist für Frauen anscheinend das wärmst mögliche, ich kenne keine Frau, der es jemals zu heiß gewesen wäre.
Dein Frieren bei den momentanen Temperaturen ist also im absolut grünen Bereich :o

Mirs immer warm... selbst bei -20°C :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.872
158
Gestern im Proberaum hatten wir ca. 35 Grad, unsere Sängerin legt sich plötzlich den Schal an, ich: "Sag, mal ist Dir das nicht zu warm, es ist bullenheiß hier drin", sie "Ne, ist doch gerade mal angenehm" - "gerade mal angenehm" ist für Frauen anscheinend das wärmst mögliche, ich kenne keine Frau, der es jemals zu heiß gewesen wäre.
Dein Frieren bei den momentanen Temperaturen ist also im absolut grünen Bereich :o
Jau, so ist das....Bei mir isses auch erst so ab 26 Grad warm....:) Alles unter 20 Grad ist Winter!:o:D