Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.684
- 62.060
- 158
Das isser....Sollte das passieren unterbreite ich Deinem Chef ein Angebot, das er nicht ablehnen kann (außer er wäre deutlich größer und stärker als ich )
Das isser....Sollte das passieren unterbreite ich Deinem Chef ein Angebot, das er nicht ablehnen kann (außer er wäre deutlich größer und stärker als ich )
Das isser....
74 km bin ich heut geradelt! Ich werd morgen bestimmt nicht ausm Bett kommen
wie viel km muss man denn mit nem Rad eigentlich auf normalem Reisetempo zurücklegen um ungefähr so viel Kalorien zu verbraten wie bei 10km laufen?
(Bei mir sin 10km Laufen zw. 900 und 1000 kcal, hohem Gewicht "sei dank")
Ich frage weil ich mir auch n Rad beschaffe, zwecks alternativsport. (Man soll ja nich immer die selbe belastung und so)
keine ahnung. jeder baut anders ab...abhängig vom gewicht und vom alter.
74 km bin ich heut geradelt! Ich werd morgen bestimmt nicht ausm Bett kommen
wie viel km muss man denn mit nem Rad eigentlich auf normalem Reisetempo zurücklegen um ungefähr so viel Kalorien zu verbraten wie bei 10km laufen?
(Bei mir sin 10km Laufen zw. 900 und 1000 kcal, hohem Gewicht "sei dank")
Ich frage weil ich mir auch n Rad beschaffe, zwecks alternativsport. (Man soll ja nich immer die selbe belastung und so)
Bergzeitfahren Alpe d'Huez 2004
Die Dauerleistung von Lance Armstrong beträgt während etwa 37 min rund 480 Watt.
Keine Ahnung, das is n Thema womit ich mich überhaupt nicht beschäftige.
Kommt auch drauf an wie man fährt, nur bergab verbraucht z.B. keine Energie
Hab grad folgendes gefunden:
Is von dieser Seite, vielleicht kannst du danit ja was anfangen.
In meinem Zustand grad is mir das zu hoch
Ich hab doch so ne lebhafte Phantasie, Lou....Hör auf.....Dann muß ich mir im Vorfeld noch geeignetes Rüstzeug und ne Pompfe besorgen