FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
An den Münzeinwurf habe ich gedacht, aber die sind dann andere Preisklasse. Wir hätten auf die Ehrlichkeit der Leute bauen können, die ihr dann eine freiwillige Spende nach dem Kickern geben. Aber ist halt nicht billig.
Alternativ habe ich auch an eine günstige Markengitarre als Deko gedacht, damit die Harley Benton da mal wegkommt :D

An ne Gitarre hatte ich auch schon gedacht, aber ich glaube, es ist ihr egal, welche Gitarre dort hängt. Hat sie das Schlagzeug eigentlich schon? (Und nein, ich denke jetzt an kein Schlagzeug) :ugly:
CD's hat sie ansonsten eh genug, da braucht sie nix von. Oh man, dass ist nicht so leicht bei ihr :o
Ansonsten radelt sie immer zur Arbeit. Irgendwas für's Radl?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
*denFranggnzuwink*
Huhuu ihr Baggaasch! :D

Ich will nuch ned hamm fohrn om Sunndoch....*megger*:(
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Der Fetty hat das vorgeschlagen und ein Schaden ist das bestimmt nicht.
Hast Du irgend eine Idee ?

Nun ja, wir waren zwar ein paar mal bei ihr, aber da hat sie nichts durchblicken lassen... jedenfalls nicht so, dass es ein Mann verstehen könnte.

Unpassend finde ich etwas für die Kneipe (Bier/Wein/...) es sei denn, es ist ein cooles Acessoire, aber da hab ich noch nix gefunden, was einen wirklich vom Hocker reißt.

Jon Oliva zum Aufblasen?
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nun ja, wir waren zwar ein paar mal bei ihr, aber da hat sie nichts durchblicken lassen... jedenfalls nicht so, dass es ein Mann verstehen könnte.

Unpassend finde ich etwas für die Kneipe (Bier/Wein/...) es sei denn, es ist ein cooles Acessoire, aber da hab ich noch nix gefunden, was einen wirklich vom Hocker reißt.

Jon Oliva zum Aufblasen?

"...jedenfalls nicht so, dass es ein Mann verstehen könnte." - das kommt mir zur Zeit auch sehr bekannt vor :D