Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
ich schwächel wann immer ich will
....also permanent
ich schwächel wann immer ich will
Leute, schön dass wir uns mit dem Geschenk alle so einig sind. Hab von jedem bisher die gleiche Antwort erhalten
Bis auf Marina - die hat noch gar nicht geantwortet
Ich bin durchaus ganz eurer Meinung
Leute, schön dass wir uns mit dem Geschenk alle so einig sind. Hab von jedem bisher die gleiche Antwort erhalten
Bis auf Marina - die hat noch gar nicht geantwortet
Ich bin durchaus ganz eurer Meinung
Was könnte sie denn für die Kneipe gebrauchen ?
Daran dacht ich auch schon. Aber: Die Wände sind sowieso schon knallvoll und sonst hab ich keine Ahnung...Nen gscheiden Kicker würde sie benötigen, aber der sprengt unser Budget wohl.
Wie siehts mit Wein aus, den ihr Tomate sonst immer für die Bar mitnimmt?! Naja, ist allerdings ein doofes Geschenk...ne, lassen wir das
Kicker hatten sie vorne im Real welche, so ca. € 150,- und mittelmäßig solide - den Kneipen-Alltag würde so was aber nicht überstehen.
Aber guck mal da
http://www.lidl.de/de/Tischkicker-Airhockey/Christopeit-Kicker-Roma
Und der sieht richtig solide aus, sofern vieeeele Leute zusammenlegen
http://www.yopedo.de/details-2835849.htm
Daran dacht ich auch schon. Aber: Die Wände sind sowieso schon knallvoll und sonst hab ich keine Ahnung...Nen gscheiden Kicker würde sie benötigen, aber der sprengt unser Budget wohl.
Wie siehts mit Wein aus, den ihr Tomate sonst immer für die Bar mitnimmt?! Naja, ist allerdings ein doofes Geschenk...ne, lassen wir das
Weiß Fetty evtl. was?
wenn fetty nich will, zieht da ihn anne ohren zu codo. die freut sich dann.Genau: schimpf ihn mal ordentlich
wenn fetty nich will, zieht da ihn anne ohren zu codo. die freut sich dann.
wenn fetty nich will, zieht da ihn anne ohren zu codo. die freut sich dann.
Des Lidlding kannste vergessen und das andere...naja. Abgesehen davon, fällt mir gerade ein, dass sie einen mit Münzeinwurf braucht, also sowieso unbezahlbar. Andere Idee?! Weiß Fetty evtl. was?