FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.901
12.777
168
Metalfranken
Ich wollt ja auch ma wieder im Frankenland vorbeischauen (auch wenn nur in Nürnberg), aber da wird in letzter Zeit nie was draus. Ist auch überall tote Hose, scheint so.

Also in Nürnberg bin ich evtl. am WE, vielleicht aoch das WE drauf. Weiß ich aber noch ned genau. Und dann müsst ich eh mal schaun wie ich neben meinen Terminen Zeit hab :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.433
60.798
158
Ja, schaun mer amol, nä? Wos doo so zamm gehd...Amol widder auf Kö wär aa ned schlecht, odder nüber nein Bruno auf Schammelsdorf....Nürnberch würd ich öber lieber nei die Rofa geh und dann an Abschdecher nei die Codo, oder so....Öber ob ich Lust hob bis da nauf zu gurken, ich wess ned....Könnd mer ned in Bamberch oder Umgebung wos machen?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.901
12.777
168
Metalfranken
Ja, schaun mer amol, nä? Wos doo so zamm gehd...Amol widder auf Kö wär aa ned schlecht, odder nüber nein Bruno auf Schammelsdorf....Nürnberch würd ich öber lieber nei die Rofa geh und dann an Abschdecher nei die Codo, oder so....Öber ob ich Lust hob bis da nauf zu gurken, ich wess ned....Könnd mer ned in Bamberch oder Umgebung wos machen?

Warst du eigentlich inzwischen schon bei codo?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.433
60.798
158
Ach ja, stimmt, da simmer dann noch hie.

Borüm färsd ned gern nach Nümbech?
Mag Nürnberch ned so...Die Stadt an sich und auch da weggehen...Wie gesagt, eigentlich nur Rofa da...Und is ja auch ziemlich weit zu fahren, ich kann mir des ned leisten da einfach so mal hinzufahren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.433
60.798
158
Na jut, also überlegt euch mal was....Wir ham hier ja schöne Möglichkeiten zum weggehen, nech? Vielleicht am Freitach, 27. dann?