FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
nein, weil nur weil man nen Führerschein hat, heißt das noch lange nicht, dass man sich das Auto dazu leisten kann :p
Bist du grad in Franken?

:D

Nee,erst in einer Woche.Hex is gestern wieder Heim.Heute muß sie wieder arbeiten.Ich fahre am kommenden Mittwoch runter und bleib dann bis Monatsende.:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wollt ja auch ma wieder im Frankenland vorbeischauen (auch wenn nur in Nürnberg), aber da wird in letzter Zeit nie was draus. Ist auch überall tote Hose, scheint so.

Ich weiß auch nicht.Überall der Wurm drin.Hier is nix los,bei uns in der Region is auch grad tote Hose.Ich häng im Moment eigentlich nur auf der Arbeit oder zu Hause rum.

Komm doch mal hoch,wenn du es einrichten kannst.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ich weiß auch nicht.Überall der Wurm drin.Hier is nix los,bei uns in der Region is auch grad tote Hose.Ich häng im Moment eigentlich nur auf der Arbeit oder zu Hause rum.

Komm doch mal hoch,wenn du es einrichten kannst.

Einrichten könnt ich des schon öfter ma :o
Und was gibts dann da? Wo hinkommen? BA oder Nbg?

Sind alle noch im Winterschlaf! :o