Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.671
- 62.057
- 158
Hallo Franken!
Weht es bei euch auch die Passanten am Fenster vorbei?
Nee, dafür bin ich zu hoch oben, da müssten die ja fliegen können.
Hallo Franken!
Weht es bei euch auch die Passanten am Fenster vorbei?
Nee, dafür bin ich zu hoch oben, da müssten die ja fliegen können.
Moooment, das stimmt ned....Wir waren erst kürzlich wieder oben, an einem Donnerstag, nix Weicheimucke...Da war es oben in der großen Disco so wie immer schon, sehr gemischt, von alten Sachen wie Black Sabbath, über Metallica, Manowar bis zu System of a Down und Disturbed war praktisch alles dabei....Und unten drinne wie immer Geschredder!Die RoFa hat nur leider inzwischen nur Weicheimucke. Zur Knüppelnacht is OK, aber sonst isses ja fast schon so wie ne normale Disse
Moooment, das stimmt ned....Wir waren erst kürzlich wieder oben, an einem Donnerstag, nix Weicheimucke...Da war es oben in der großen Disco so wie immer schon, sehr gemischt, von alten Sachen wie Black Sabbath, über Metallica, Manowar bis zu System of a Down und Disturbed war praktisch alles dabei....Und unten drinne wie immer Geschredder!
Ich fand das musikalische Programm an dem Abend sehr gelungen, abwechslungsreich und klasse Mucke um sich auch bewegen zu können.
Gute Mischung aus Rock und Metal mit paar 80er Klassikern drin.
Den ganzen Abend nur Geknüppel ist doch schrecklich....
Nein, den ganzen Abend nur Geknüppel, alles andere is schrecklich
Die RoFa hat nur leider inzwischen nur Weicheimucke. Zur Knüppelnacht is OK, aber sonst isses ja fast schon so wie ne normale Disse
Ich mags überall, wenn die richtigen Leute dabei sind. Gut so Clubs und Discodinger find ich auch mit richtigen Leuten scheisse, aber das darf ich ja
Nein, DU darfst gar nichts, WIR sagen Dir was gut für Dich ist
Freak!Nein, den ganzen Abend nur Geknüppel, alles andere is schrecklich
Du hast echt ne blühende Phantasie, Lou!Alles ist gut für ihn ?!
Ne, des geht ned auf: ich denk nicht, daß es gut für ihn ist, wenn er z.B. seinen Farn aufisst, länger als 23 Uhr aufbleibt oder sich von nem 150kg schweren Transvestiten bespringen lässt
...wobei lustig zu sehen wäre das schon
Alles ist gut für ihn ?!
Ne, des geht ned auf: ich denk nicht, daß es gut für ihn ist, wenn er z.B. seinen Farn aufisst, länger als 23 Uhr aufbleibt oder sich von nem 150kg schweren Transvestiten bespringen lässt
...wobei lustig zu sehen wäre das schon
doch!
Der muss alles einmal mitgemacht haben, sonst wird ja nie was aus dem Junge
aber, wenn ich mich nicht von ner 150 Kilo transe bespringen lassen will?
du hast aber auch immer was zum meckern
Ja, schon
Aber immerhin versuch ich seit gestern abend zu lernen wie man deinen namen richtig ausspricht
Du hast echt ne blühende Phantasie, Lou!
doch!
Der muss alles einmal mitgemacht haben, sonst wird ja nie was aus dem Junge
aber, wenn ich mich nicht von ner 150 Kilo transe bespringen lassen will?