FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.433
60.803
158
Die RoFa hat nur leider inzwischen nur Weicheimucke. Zur Knüppelnacht is OK, aber sonst isses ja fast schon so wie ne normale Disse :rolleyes:
Moooment, das stimmt ned....Wir waren erst kürzlich wieder oben, an einem Donnerstag, nix Weicheimucke...Da war es oben in der großen Disco so wie immer schon, sehr gemischt, von alten Sachen wie Black Sabbath, über Metallica, Manowar bis zu System of a Down und Disturbed war praktisch alles dabei....Und unten drinne wie immer Geschredder!
Ich fand das musikalische Programm an dem Abend sehr gelungen, abwechslungsreich und klasse Mucke um sich auch bewegen zu können.
Gute Mischung aus Rock und Metal mit paar 80er Klassikern drin.
Den ganzen Abend nur Geknüppel ist doch schrecklich....:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.901
12.777
168
Metalfranken
Moooment, das stimmt ned....Wir waren erst kürzlich wieder oben, an einem Donnerstag, nix Weicheimucke...Da war es oben in der großen Disco so wie immer schon, sehr gemischt, von alten Sachen wie Black Sabbath, über Metallica, Manowar bis zu System of a Down und Disturbed war praktisch alles dabei....Und unten drinne wie immer Geschredder!
Ich fand das musikalische Programm an dem Abend sehr gelungen, abwechslungsreich und klasse Mucke um sich auch bewegen zu können.
Gute Mischung aus Rock und Metal mit paar 80er Klassikern drin.
Den ganzen Abend nur Geknüppel ist doch schrecklich....:o

Nein, den ganzen Abend nur Geknüppel, alles andere is schrecklich :o:p:D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.433
60.803
158
Alles ist gut für ihn ?! :confused:
Ne, des geht ned auf: ich denk nicht, daß es gut für ihn ist, wenn er z.B. seinen Farn aufisst, länger als 23 Uhr aufbleibt oder sich von nem 150kg schweren Transvestiten bespringen lässt :o
...wobei lustig zu sehen wäre das schon :D
Du hast echt ne blühende Phantasie, Lou! :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Alles ist gut für ihn ?! :confused:
Ne, des geht ned auf: ich denk nicht, daß es gut für ihn ist, wenn er z.B. seinen Farn aufisst, länger als 23 Uhr aufbleibt oder sich von nem 150kg schweren Transvestiten bespringen lässt :o
...wobei lustig zu sehen wäre das schon :D

doch!
Der muss alles einmal mitgemacht haben, sonst wird ja nie was aus dem Junge :o
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Du hast echt ne blühende Phantasie, Lou! :D

Manchmal frage ich mich auch, was in meinem Kopf vorgeht :D


doch!
Der muss alles einmal mitgemacht haben, sonst wird ja nie was aus dem Junge :o


Gut, dann gehe ich schon mal los und besorge den Transvestiten :o :D


aber, wenn ich mich nicht von ner 150 Kilo transe bespringen lassen will?

Sonst beschwerst Du Dich, daß Du keinen Sex hast :o
Dann lernst Du aber vielleicht mal "Nein" zu sagen :o
...und dann davonzulaufen und dann wild mit Deinen Armen um Dich zu schlagen, wenn er Dich doch kriegt :D