Guuuuuuuuuuuten Aaaaaaaaaaaaaaaamd Franken !
Namd Lou, du so spät hier? Das ja ungewöhnlich....Guuuuuuuuuuuten Aaaaaaaaaaaaaaaamd Franken !
nabend lu wie gehts der stimme?
Namd Lou, du so spät hier? Das ja ungewöhnlich....
Na ich empfinde es so, das du eher früh oder mittach hier bist, aber abends doch eher selten...Oder? *koppkratz*Echt, neeee, ich bin doch immer zu unterschiedlichsten Zeiten hier
...oder kommt mir das nur so vor
Heute bringe ich wenigstens wieder halbwegs was raus War im Laden aber fast zu viel, leicht heiser bin ich noch
Das ist aber geschäftsschädigend, wenn sie dem Lou sei Gekritzel ned lesen können!na wird schon noch, darfst halt den leuten ned zu viel erzählen oder lieber aufschreiben
Na ich empfinde es so, das du eher früh oder mittach hier bist, aber abends doch eher selten...Oder? *koppkratz*
Du verwirrst mich!
Achsooo....Okay.....Halt dann, wenn ich im Laden gerade mal Luft habe Abends mach ich ja oft Sport oder bin unterwegs ....oder müde
Das war auch meine Absicht
Das ist aber geschäftsschädigend, wenn sie dem Lou sei Gekritzel ned lesen können!
na wird schon noch, darfst halt den leuten ned zu viel erzählen oder lieber aufschreiben
Ein Freund meinte schon, ich soll mir von der Krankenkasse ne heiße Praktikantin stellen lassen, die für mich spricht - er meinte, ich solle ihr einfach alles auf nen zettel schreiben - ich meinte, ich würde die direkte Eingabe via Morsecode bevorzugen
...so, und schon bin ich wieder off - heute bin ich echt platt.
Tschüss ihr Franken