Morng Franggn....
*Fensteraufreiß*
*durchlüft*
*Frühstücksbuffettaufbau*
*KaffeeundSaftdazustell*
Und awengerla Rührei gibds aa.....
Ja maansd vielleicht ich schdell euch vergammelde Eier hi, oder wooos?Wenn das Rührei jetzt noch gut ist, dann nehm ich was
Ja maansd vielleicht ich schdell euch vergammelde Eier hi, oder wooos?
oh, ich war schon ein paar tage nicht mehr hier. stressige woche. aber morgen gehts nach franken
is noch wer in wü am samstag?
Was ist denn am Samstag in Würzburg geboten, abgesehen von der Anwesenheit eines bezaubernden Wesens wie Dir ?
No freilich, die sin doch gebruzzeld....Na, wenn die bis Nachmittag hier rumstehen - wer weiß, ob die noch gut sind
sanctuary & n haufen anderer bands in der posthalle
wobei, heute sind die Fiddlers dort! Mist...
sanctuary & n haufen anderer bands in der posthalle
sanctuary sagt mir irgendwie was... *grübel*
wobei, heute sind die Fiddlers dort! Mist...
Hmmm, momentan habe ich noch nichts vor, das überlege ich mal.
Bin morgen Abend schon auf Konzert und muß am Samstag arbeiten, von daher hängts davon ab, wie fit ich dann noch bin.
Kannst Du mir Deine aktuelle Handynr. smsen ? Deine habe ich versehentlich *räusper* gelöscht Ne Tiara hat mir ihre Handynr, geschickt, da sie ihr Handy geschrottet hatte, dachte, das wärst Du, denn für mich gibts natürlich nur Dich als einzig wahre Tiara, und hab Deine Nummer durch ihre ersetzt - war aber ein Mädel vom Tierheim Somit ist mir Deine Nummer abhanden gekommen.
Dann schick ich Dir nen Text am späten Nachmittag, falls ich komme.
Ja, das ist die Band die dein "Lieblingssänger" Warrel Dane vor Nevermore hatte
Komisches Line-Up, wo mir neben der Hauptband keine einzige weitere Band was sagt...
Liebe Mondsucht,
wann haben Sie mal Zeit?