FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.795
158
Morng Franggn....
*Fensteraufreiß*
*durchlüft*
*Frühstücksbuffettaufbau*
*KaffeeundSaftdazustell*

Und awengerla Rührei gibds aa.....:o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oh, ich war schon ein paar tage nicht mehr hier. stressige woche. aber morgen gehts nach franken :)
is noch wer in wü am samstag?
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
sanctuary & n haufen anderer bands in der posthalle :)

Hmmm, momentan habe ich noch nichts vor, das überlege ich mal.
Bin morgen Abend schon auf Konzert und muß am Samstag arbeiten, von daher hängts davon ab, wie fit ich dann noch bin.

Kannst Du mir Deine aktuelle Handynr. smsen ? Deine habe ich versehentlich *räusper* gelöscht :o Ne Tiara hat mir ihre Handynr, geschickt, da sie ihr Handy geschrottet hatte, dachte, das wärst Du, denn für mich gibts natürlich nur Dich als einzig wahre Tiara, und hab Deine Nummer durch ihre ersetzt - war aber ein Mädel vom Tierheim :D Somit ist mir Deine Nummer abhanden gekommen.
Dann schick ich Dir nen Text am späten Nachmittag, falls ich komme.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hmmm, momentan habe ich noch nichts vor, das überlege ich mal.
Bin morgen Abend schon auf Konzert und muß am Samstag arbeiten, von daher hängts davon ab, wie fit ich dann noch bin.

Kannst Du mir Deine aktuelle Handynr. smsen ? Deine habe ich versehentlich *räusper* gelöscht :o Ne Tiara hat mir ihre Handynr, geschickt, da sie ihr Handy geschrottet hatte, dachte, das wärst Du, denn für mich gibts natürlich nur Dich als einzig wahre Tiara, und hab Deine Nummer durch ihre ersetzt - war aber ein Mädel vom Tierheim :D Somit ist mir Deine Nummer abhanden gekommen.
Dann schick ich Dir nen Text am späten Nachmittag, falls ich komme.

sorry, eben erst gelesen ;) hätten uns aber sicher gesehen, wenn du da gewesen wärst :)

Ja, das ist die Band die dein "Lieblingssänger" Warrel Dane vor Nevermore hatte ;)

Komisches Line-Up, wo mir neben der Hauptband keine einzige weitere Band was sagt...

:D