FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Moin!

Ich brauch dringend Urlaub. :o Grad klingelt der Prospektverteiler, um mich darauf hinzuweisen, dass mein Schlüssel von außen steckt. Das tut er wohl seit Donnerstag... :rolleyes:
Maaaaaaann... Und jetzt würd ich gern einkaufen gehn, aber nein, ich muss noch auf ein Päckchen warten *narf*

Muss ich eben weiter frühstücken *mampf* :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Guten Morgen liebe Sorgen.
War gegen 05.30 Uhr im Bett und hab um 11 ne Sms gekriegt, sonst würd ich jetzt noch pennen. War aber gut, weil ich eh zur Post musste und die hatte nur bis 12 geöffnet. Jetzt hab ich also mein Paket und eine neue Tastatur für den PC mit beleuchteten Tasten. Yeah :cool:
Und jetzt leg ich mich nochmal ins Bett :o:D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moin!

Ich brauch dringend Urlaub. :o Grad klingelt der Prospektverteiler, um mich darauf hinzuweisen, dass mein Schlüssel von außen steckt. Das tut er wohl seit Donnerstag... :rolleyes:
Maaaaaaann... Und jetzt würd ich gern einkaufen gehn, aber nein, ich muss noch auf ein Päckchen warten *narf*

Muss ich eben weiter frühstücken *mampf* :D


Und der steckte noch ? Da kann es mit der Kriminalität ja gar nicht so weit her sein :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Achso, dachte Du wärst umgezogen.
Stimmt, Fürth ist ned schö - wahrscheinlich ist es dort so sicher, weil da a.) keiner wohnen will/wohnt und b.) alles so hässlich ist, daß man es a.) nicht klauen möchte und b.) Vandalismus daran gar nicht auffällt :o

Ja bin ich ja auch, vor 1,5 Jahren von Obermichelbach nach Fürth, und vor 1 Jahr von Fürth nach Baiersdorf :D