FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wir waren gestern Vormittag im Real.
Das hat so geweht, dass es oben am Dach nen Schlag getan hat und die gesamte Kundschaft und das Personal inne hielt, sich duckte und entgeistert ansah.

Absolute Stille.

Hab ich so auch noch nie erlebt!

Auch krass :D

Ne, stürmen bin ich ja gewohnt, aber so heftig wie gestern, war erst ein mal. Die ganze Halle hat gequietscht und geknarzt und ich fragte mich, welche Windstärken der Architekt bei der Erbauung Anfang der 80er wohl berücksichtigt hat :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.792
158
...ich glaube nicht, daß sich unsere Hex gegen uns wenden würde, irgendwie mag sie uns bestimmt irgendwo (oder sie hat sich zumindest an uns gewöhnt :D) - zumindest so sehr, daß sie uns keine Flüche auf den Hals wünscht :D
Jawollja.....:o:D
Ich mog mei Franggn....Öber fei scho, gell?:o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Falls wer Fotos sehen will und das bei FB nicht kann/darf, bitte beschweren oder einfach nach dem Link fragen :D