Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.687
- 62.064
- 158
Bestimmt!dann liegt es einwandfrei an den ugly-videos
Bestimmt!dann liegt es einwandfrei an den ugly-videos
Bestimmt!
Ja, das glaube ich auch....is auch so die videos sind ja sooo ugly, dass sie sich selbst vor zugriffen aus dem internet zu schützen versuchen
is auch so die videos sind ja sooo ugly, dass sie sich selbst vor zugriffen aus dem internet zu schützen versuchen
und warum konnte ich dann dieses video von dir sehen, wo du obenrum schon wieder nichts anhattest?
dazu muss gesagt werden dass es nicht auf meinem mist gewachsen ist. ich wurde nur dazugerufen weil wizzi alleine frierend da rumstand
dazu muss gesagt werden dass es nicht auf meinem mist gewachsen ist. ich wurde nur dazugerufen weil wizzi alleine frierend da rumstand
jaja, weisst du wie nervig das ist sich vom computer alles vorlesen zu lassen, weil man für eine gewisse Zeit blind ist, schutzfunktion des Körpers und so
war doch auch so
beschwer dich bei tomate, der hat das video verbrochen
beschwer dich bei tomate, der hat das video verbrochen
kannst ja tomate bei katze melden.jajajajaja
*beschwerde an tomate weiterleit*
kannst ja tomate bei katze melden.
ich hab kein knipser mitgehabt.Aber dann die ganzen anderen Leute auch, die da zumindest noch Fotos gemacht haben
Hab das nur aufgenommen, weil ihr das so wolltet