sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
bin wieder daheim phöni hat sich auch gleich aufn heimweg gemacht. nochmal vielen dank an alle für die tolle party *arschwackel*
Wie, du freust dich gar nicht über das Stiefelbild?
Moment, ich bin nich furchteinflößend, ich bin liebenswert
Das freut mich echt für dich!
Ich WEISS nur zu GUT, wie das ist, wenn sie NICHT brav sind!
Ich schließe mich an, danke euch lieben Gästen für dieses schöne, geile und sehr lustige Wechseln ins neue Jahr!ich wünsch euche restlichen franken auch ein gutes neues jahr. vielen lieben dank hex und wizzi. war das eine geile fete. tomate, die bilder sind klasse und das video ist echt der knaller.
Am Freitag habe ich übrigens erfahren, daß es noch eine Anna aus dem Bamberger Raum mit einer Grinsekatze auf der Wade gibt - finde ich echt erstaunlich
Am Freitag habe ich übrigens erfahren, daß es noch eine Anna aus dem Bamberger Raum mit einer Grinsekatze auf der Wade gibt - finde ich echt erstaunlich
Wir ham Ugly Dance gemacht und wir hatten einen Höllenspaß!Ich bin zutiefst beeindruckt von euerm schicken Zwirn!
Wizzi kann man ja richtig für gut mitnehmen! Passte die Kutte nicht über's Jackett?
Ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben.
FROHES NEUES!!!
Ich bin zutiefst beeindruckt von euerm schicken Zwirn!
Wizzi kann man ja richtig für gut mitnehmen! Passte die Kutte nicht über's Jackett?
Ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben.
FROHES NEUES!!!