FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.900
12.777
168
Metalfranken
Für alle, die Interesse daran haben: ich hab mal noch die anderen ugly-dancing-Videos online zugänglich gemacht :D
Kleiner Hinweis noch vorweg: Die Dateien liegen auf meinem NAS und sind über meine private DSL-Verbindung angebunden, die aktuell nen Upstream von 564 kbit/s (71 kByte/s) hat. Also wird das runterladen einige Zeit dauern. ;) Außerdem ist eine Beschränkung von maximal 10 Benutzern gleichzeitig eingestellt und der Link geht nur wenn mein NAS läuft (heute auf jeden Fall den ganzen Tag).

ftp://gast@tomate82.homelinux.net/public/

Passwort: gast

Ansonsten sollte alles so weit funktionieren, bei Fragen oder Problemen bei mir melden ;)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.708
1.188
128
33
Für alle, die Interesse daran haben: ich hab mal noch die anderen ugly-dancing-Videos online zugänglich gemacht :D
Kleiner Hinweis noch vorweg: Die Dateien liegen auf meinem NAS und sind über meine private DSL-Verbindung angebunden, die aktuell nen Upstream von 564 kbit/s (71 kByte/s) hat. Also wird das runterladen einige Zeit dauern. ;) Außerdem ist eine Beschränkung von maximal 10 Benutzern gleichzeitig eingestellt und der Link geht nur wenn mein NAS läuft (heute auf jeden Fall den ganzen Tag).

ftp://gast@tomate82.homelinux.net/public/

Passwort: gast

Ansonsten sollte alles so weit funktionieren, bei Fragen oder Problemen bei mir melden ;)

Also bei mir steht das ich nicht auf den Server komme ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.900
12.777
168
Metalfranken
Kannst du die nicht genau wie das andere Video hochladen? :confused:

Theoretisch ja, nur weiß ich nicht ob youtube Vidoes, die 200MB groß sind akzeptiert.

Und, naja, wenn ich das hier auf meiner Hardware lasse, dann kann ich das auch jederzeit wieder vollständig aus dem Netz nehmen, ohne dass das z.B. noch auf irgend nem Server bei google liegen könnte. Is jetzt zwar nicht schlimm, aber ich wollt das halt auch mal so ausprobieren ;)