eklof
W:O:A Metalmaster
Chic wa?
Boah man ey, ich hab den Mund nicht wieder zugekriegt!!!
Chic wa?
Wir ham Ugly Dance gemacht und wir hatten einen Höllenspaß!
Für alle, die Interesse daran haben: ich hab mal noch die anderen ugly-dancing-Videos online zugänglich gemacht
Kleiner Hinweis noch vorweg: Die Dateien liegen auf meinem NAS und sind über meine private DSL-Verbindung angebunden, die aktuell nen Upstream von 564 kbit/s (71 kByte/s) hat. Also wird das runterladen einige Zeit dauern. Außerdem ist eine Beschränkung von maximal 10 Benutzern gleichzeitig eingestellt und der Link geht nur wenn mein NAS läuft (heute auf jeden Fall den ganzen Tag).
ftp://gast@tomate82.homelinux.net/public/
Passwort: gast
Ansonsten sollte alles so weit funktionieren, bei Fragen oder Problemen bei mir melden
Also bei mir steht das ich nicht auf den Server komme
Hmmm, dann muss ich nochmal gucken woran das liegt
Der Server unter tomate82.homelinux.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Habs gerade nochmal probiert...
Ja, habs grad mal über nen onlinetest probiert. Irgendwie kommt die Anfrage nicht durch, aber ich weiß grad noch nicht warum. Portweiterleitung ist eingerichtet und bei DynDNS ist auch meine IP richtig eingetragen...Bei den Freigaben seh ich auch grad nix falsch konfiguriertes....
Ja, habs grad mal über nen onlinetest probiert. Irgendwie kommt die Anfrage nicht durch, aber ich weiß grad noch nicht warum. Portweiterleitung ist eingerichtet und bei DynDNS ist auch meine IP richtig eingetragen...Bei den Freigaben seh ich auch grad nix falsch konfiguriertes....
Ich weiß es auch nicht...
dann liegt es einwandfrei an den ugly-videos
scheint fast so
Aber ich kann ja von meinem Rechner aus mit diesem Link drauf zugreifen Riecht also gewaltig nach Firewall, aber ich hab schon mal die Funktion im Router deaktiviert und ging trotzdem nicht.
Kannst du die nicht genau wie das andere Video hochladen?
*In den Thread und wieder raus tanz*