PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Du kennst nur Fossil, wa?
selbst wenn - ich find Fossil toll! Mehr braucht man doch gar nicht kennen!
Du kennst nur Fossil, wa?
Yepp, ist halt schon klassisch. Ist eben schon wichtig, dass man dazu jegliche Farben anziehen kann.ich fürchte das wäre mir auch zu teuer...
Was die Farbe betrifft, ich finde diese Rotbraun-Töne auch nicht schlecht. Scheint mir derzeit auch weng ein Trend zu sein (?!). Oder eben klassisch schwarz!
Was zeigen die eigentlich mit diesen Mini-Zeigern an??
Fossil ist auch super, hab schon viele tolle Uhren gesehen.selbst wenn - ich find Fossil toll! Mehr braucht man doch gar nicht kennen!
Ich hab das Problem einfach nicht - ich trage einfach keine Uhr
Aber wenn mag ichs auch ein bisschen ausgefallen (und/oder bunt )
Die hier finde ich z.B. ganz toll - würde sie mir aber nicht kaufen weil sie mir zu teuer ist
Das sagt mir was, ja
Aber ich empfinde es auch nicht als wichtig Markennamen zu kennen weil mir sowas eh am Allerwertesten vorbei geht
och, ist das heute unterhaltsam hier, schön! *g*
Ich mag Armbanduhren, ich möchte gar nicht mehr ohne sein.
Allerdings bin ich ja nicht sooo entscheidungsfreudig.
Billig muss sie nicht sein, soll ja auch ne Weile halten, aber ich muss mich in die Optik verlieben - und da ich da zur Zeit keine passende gesehen habe, muss ich mir wohl doch ein neues Armband für meine alte holen... *seufz*
oder so
Die hat was, wäre preislich auch ok für mich - aber, ich wünschte da würde nicht dreißig mal der Markenname draufstehen, sieht doch albern aus!
mh ja, mag sein. Aber ich verballer mein Geld immer und bin einfach so ein verzogenes Markenkind...
Das ist ja mein Favorit, aber kostet über 400
oder auch in der Farbe
ansonsten wird es wohl die werden, aber wohl in ganz schwarz oder so...da kann ich mich nicht entscheiden, gibts in soooo vielen farben
und ja, die hat so ein blödes klitzersteinchen in der mitte
aber da ist nu drauf geschissen
Yepp, ist halt schon klassisch. Ist eben schon wichtig, dass man dazu jegliche Farben anziehen kann.
Andere Frage, wann gehts bei euch im Januar los zum Festival?
Fossil ist auch super, hab schon viele tolle Uhren gesehen.
Also irgendwie seh ich ned was an denen so teuer sein soll
wann isn diese Schiffrundreise?
im Januar? 1. Festival Winterbreath - 6.01. Beginn ca. 15 Uhr - mh, hab noch keine Ahnung - wir haben immer noch keine Karten und ich überleg immer noch am 6. gar nicht hinzugehen... also keine Ahnung
Fossil hat zur Zeit zu wenig Modelle mit Lederarmband... doof!
*wink**nick*
So, ich verzieh mich wieder in den Westen
Die Kur muss aus meinen Haaren
1. MarkeAlso irgendwie seh ich ned was an denen so teuer sein soll
Das reicht doch. Wozu ne neue Uhr wenn sie noch funktioniert?
im Januar? 1. Festival Winterbreath - 6.01. Beginn ca. 15 Uhr - mh, hab noch keine Ahnung - wir haben immer noch keine Karten und ich überleg immer noch am 6. gar nicht hinzugehen... also keine Ahnung
Fossil hat zur Zeit zu wenig Modelle mit Lederarmband... doof!
Achso, was die Zeiger anzeigen? Laut Beschreibung, doppelte Zeitanzeige und was dann für die 3. ANzeige ist, keine Ahnung
*wink*
1. Marke
2. weiß nicht?
Wird schon seinen Grund haben, gute Qualität, lange Garantie usw. Mal gucken heute Abend