FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ich fürchte das wäre mir auch zu teuer...

Was die Farbe betrifft, ich finde diese Rotbraun-Töne auch nicht schlecht. Scheint mir derzeit auch weng ein Trend zu sein (?!). Oder eben klassisch schwarz! :o:D

Was zeigen die eigentlich mit diesen Mini-Zeigern an??
Yepp, ist halt schon klassisch. Ist eben schon wichtig, dass man dazu jegliche Farben anziehen kann.

Andere Frage, wann gehts bei euch im Januar los zum Festival?
selbst wenn - ich find Fossil toll! Mehr braucht man doch gar nicht kennen! ;)
Fossil ist auch super, hab schon viele tolle Uhren gesehen.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich hab das Problem einfach nicht - ich trage einfach keine Uhr :D
Aber wenn mag ichs auch ein bisschen ausgefallen (und/oder bunt :D)

Die hier finde ich z.B. ganz toll - würde sie mir aber nicht kaufen weil sie mir zu teuer ist :o:D


Das sagt mir was, ja :o
Aber ich empfinde es auch nicht als wichtig Markennamen zu kennen weil mir sowas eh am Allerwertesten vorbei geht :o:D

oder so :D

Die hat was, wäre preislich auch ok für mich - aber, ich wünschte da würde nicht dreißig mal der Markenname draufstehen, sieht doch albern aus!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.894
12.777
168
Metalfranken
:D

och, ist das heute unterhaltsam hier, schön! *g*

Ich mag Armbanduhren, ich möchte gar nicht mehr ohne sein.
Allerdings bin ich ja nicht sooo entscheidungsfreudig.
Billig muss sie nicht sein, soll ja auch ne Weile halten, aber ich muss mich in die Optik verlieben - und da ich da zur Zeit keine passende gesehen habe, muss ich mir wohl doch ein neues Armband für meine alte holen... *seufz*

Das reicht doch. Wozu ne neue Uhr wenn sie noch funktioniert?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.894
12.777
168
Metalfranken
mh ja, mag sein. Aber ich verballer mein Geld immer und bin einfach so ein verzogenes Markenkind... :D
Das ist ja mein Favorit, aber kostet über 400 :(
oder auch in der Farbe

ansonsten wird es wohl die werden, aber wohl in ganz schwarz oder so...da kann ich mich nicht entscheiden, gibts in soooo vielen farben
und ja, die hat so ein blödes klitzersteinchen in der mitte :rolleyes:
aber da ist nu drauf geschissen :D

Also irgendwie seh ich ned was an denen so teuer sein soll :confused::D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Yepp, ist halt schon klassisch. Ist eben schon wichtig, dass man dazu jegliche Farben anziehen kann.

Andere Frage, wann gehts bei euch im Januar los zum Festival?

Fossil ist auch super, hab schon viele tolle Uhren gesehen.


im Januar? 1. Festival Winterbreath - 6.01. Beginn ca. 15 Uhr - mh, hab noch keine Ahnung - wir haben immer noch keine Karten und ich überleg immer noch am 6. gar nicht hinzugehen... also keine Ahnung :D

Fossil hat zur Zeit zu wenig Modelle mit Lederarmband... doof!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.894
12.777
168
Metalfranken

im Januar? 1. Festival Winterbreath - 6.01. Beginn ca. 15 Uhr - mh, hab noch keine Ahnung - wir haben immer noch keine Karten und ich überleg immer noch am 6. gar nicht hinzugehen... also keine Ahnung :D

Fossil hat zur Zeit zu wenig Modelle mit Lederarmband... doof!

Wie? Was? Ned hingehen? Das geht doch gar nicht :o

Also wenn ihr was gesagt hättet, am Sonntag in Poppendorf hätt ich direkt vom Klaus welche holen können :o