Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ist nur nicht bei jedem so.
Außer man klebt sich Post-it mit "Uhr nicht vergessen!" ins Badezimmer
Ach ja, übrigens is mir gestern noch n schönes Wort eingefallen:
Fang ned es pflötschen åå
Wobei.....mid haddm B und haddm D.....is des wirklich fränggisch?
Okay, jetzt hau ich wieder ab
ja, dass denke ich mir eben auch, mit dem 2-3 Mal tragen und dann bleibt sie in der Ecke liegen...allerdings hab ich meine damals immer getragen und hat wunderbar funktioniert. Und das mit dem ständig aufs Handy schauen nervt teilweise auch. (wenn man Handschuhe an hat und an die Hosentasche ran muss usw.) Abgesehen davon, kauf ich mir ja keine Billiguhr, sondern eine NIXON, die mind. 200 € kostet, also muss die auch getragen werden*sich mal eben kurz einmisch*
Ich glaube ich würde mir keine Uhr kaufen.
Ich trage auch nie Uhren und hab mehrmals welche geschenkt bekommen - sie für 2 oder 3 Tage getragen und dann immer wieder vergessen um zu tun.
Und mit nem Touchscreenhandy geht das super
Zur Not kannst es ja auch als Flirtspruch nehmen bei nem tollen Typen
"Kannste mir sagen wie viel Uhr wir haben?"
*wieder weggeh*
werd mir jetzt auch nach jahren mal wieder ne uhr zulegen, ganz einfach weils optisch noch weng was rausreisst^^ würde wieder ne Festina nehmen (meine Konfiuhr war so eine)
Yepp, Gewohnheitssache definitiv.Ich denk mal das is Gewohnheitssache. Hab meine Uhr immer dran, tags wie nachts, nur zum Duschen oder Schwimmen mach ich sie runter. Könnte sie aber auch dabei dran lassen, weil sie Wasserdicht ist.
Und es war ganz komisch wie meine Uhr jetzt erst kaputt war und ich auf die neue 3 Wochen warten musste, hab immer ans Handgelenk gucken wollen wie spät es ist. Handy fand ich immer umständlich, weil ich das erst lang aus der Tasche kramen muss.
Und von mir aus kannste gern hier bleiben
Da ist man mal eben essen, steppt hier der Bär
ja, dass denke ich mir eben auch, mit dem 2-3 Mal tragen und dann bleibt sie in der Ecke liegen...allerdings hab ich meine damals immer getragen und hat wunderbar funktioniert. Und das mit dem ständig aufs Handy schauen nervt teilweise auch. (wenn man Handschuhe an hat und an die Hosentasche ran muss usw.) Abgesehen davon, kauf ich mir ja keine Billiguhr, sondern eine NIXON, die mind. 200 € kostet, also muss die auch getragen werden
Yepp, Gewohnheitssache definitiv.
Hihi, ich freu mich schon auf meine Shoppingtour heute.
Eine Uhr hab ich gesehen, die war soooooo geil, aber 350 € wollt ich dann doch nicht ausgeben. 270 € und mehr aber auch nicht.
*mit dem Kopf schüttel*
Ich bin zu geizig für diese Welt
Ich würde nie, nie, niiiiiemals (selbst wenn ich das Geld dafür hätte) 200€ oder sogar noch mehr für ne Uhr ausgeben
Also ich hab auch nur 199€ für meine gezahlt. 200€ wärn mir auch zu viel Geld
*mit dem Kopf schüttel*
Ich würde nie, nie, niiiiiemals (selbst wenn ich das Geld dafür hätte) 200€ oder sogar noch mehr für ne Uhr ausgeben
mh ja, mag sein. Aber ich verballer mein Geld immer und bin einfach so ein verzogenes Markenkind...
Das ist ja mein Favorit, aber kostet über 400
oder auch in der Farbe
ansonsten wird es wohl die werden, aber wohl in ganz schwarz oder so...da kann ich mich nicht entscheiden, gibts in soooo vielen farben
*mit dem Kopf schüttel*
Mag ich alle nicht leiden
Und die Marke sagt mir noch nichma was
mh ja, mag sein. Aber ich verballer mein Geld immer und bin einfach so ein verzogenes Markenkind...
Das ist ja mein Favorit, aber kostet über 400
oder auch in der Farbe
ansonsten wird es wohl die werden, aber wohl in ganz schwarz oder so...da kann ich mich nicht entscheiden, gibts in soooo vielen farben
und ja, die hat so ein blödes klitzersteinchen in der mitte
aber da ist nu drauf geschissen
Ich hab das Problem einfach nicht - ich trage einfach keine Uhr
ich glaub meine bewegen sich eher so im 100€-Bereich und diese Uhren haben auch jahrelang ihren Dienst getan.
Ich steh aber auch auf Schnäppchen, also darfs gerne ein Auslaufmodell sein
Du kennst nur Fossil, wa?