FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Da ist man mal eben essen, steppt hier der Bär :o

*sich mal eben kurz einmisch*
Ich glaube ich würde mir keine Uhr kaufen.
Ich trage auch nie Uhren und hab mehrmals welche geschenkt bekommen - sie für 2 oder 3 Tage getragen und dann immer wieder vergessen um zu tun.
Und mit nem Touchscreenhandy geht das super ;)
Zur Not kannst es ja auch als Flirtspruch nehmen bei nem tollen Typen :o:D
"Kannste mir sagen wie viel Uhr wir haben?" :D

*wieder weggeh* :o
ja, dass denke ich mir eben auch, mit dem 2-3 Mal tragen und dann bleibt sie in der Ecke liegen...allerdings hab ich meine damals immer getragen und hat wunderbar funktioniert. Und das mit dem ständig aufs Handy schauen nervt teilweise auch. (wenn man Handschuhe an hat und an die Hosentasche ran muss usw.) Abgesehen davon, kauf ich mir ja keine Billiguhr, sondern eine NIXON, die mind. 200 € kostet, also muss die auch getragen werden :o :D
werd mir jetzt auch nach jahren mal wieder ne uhr zulegen, ganz einfach weils optisch noch weng was rausreisst^^ würde wieder ne Festina nehmen (meine Konfiuhr war so eine)

Ich denk mal das is Gewohnheitssache. Hab meine Uhr immer dran, tags wie nachts, nur zum Duschen oder Schwimmen mach ich sie runter. Könnte sie aber auch dabei dran lassen, weil sie Wasserdicht ist.
Und es war ganz komisch wie meine Uhr jetzt erst kaputt war und ich auf die neue 3 Wochen warten musste, hab immer ans Handgelenk gucken wollen wie spät es ist. Handy fand ich immer umständlich, weil ich das erst lang aus der Tasche kramen muss.

Und von mir aus kannste gern hier bleiben :o
Yepp, Gewohnheitssache definitiv.

Hihi, ich freu mich schon auf meine Shoppingtour heute.
Eine Uhr hab ich gesehen, die war soooooo geil, aber 350 € wollt ich dann doch nicht ausgeben. 270 € und mehr aber auch nicht.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.708
1.188
128
33
Da ist man mal eben essen, steppt hier der Bär :o


ja, dass denke ich mir eben auch, mit dem 2-3 Mal tragen und dann bleibt sie in der Ecke liegen...allerdings hab ich meine damals immer getragen und hat wunderbar funktioniert. Und das mit dem ständig aufs Handy schauen nervt teilweise auch. (wenn man Handschuhe an hat und an die Hosentasche ran muss usw.) Abgesehen davon, kauf ich mir ja keine Billiguhr, sondern eine NIXON, die mind. 200 € kostet, also muss die auch getragen werden :o :D



Yepp, Gewohnheitssache definitiv.

Hihi, ich freu mich schon auf meine Shoppingtour heute.
Eine Uhr hab ich gesehen, die war soooooo geil, aber 350 € wollt ich dann doch nicht ausgeben. 270 € und mehr aber auch nicht.

*mit dem Kopf schüttel*
Ich bin zu geizig für diese Welt :(:D
Ich würde nie, nie, niiiiiemals (selbst wenn ich das Geld dafür hätte) 200€ oder sogar noch mehr für ne Uhr ausgeben :o:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
:D

och, ist das heute unterhaltsam hier, schön! *g*

Ich mag Armbanduhren, ich möchte gar nicht mehr ohne sein.
Allerdings bin ich ja nicht sooo entscheidungsfreudig.
Billig muss sie nicht sein, soll ja auch ne Weile halten, aber ich muss mich in die Optik verlieben - und da ich da zur Zeit keine passende gesehen habe, muss ich mir wohl doch ein neues Armband für meine alte holen... *seufz*
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
*mit dem Kopf schüttel*
Ich bin zu geizig für diese Welt :(:D
Ich würde nie, nie, niiiiiemals (selbst wenn ich das Geld dafür hätte) 200€ oder sogar noch mehr für ne Uhr ausgeben :o:D

mh ja, mag sein. Aber ich verballer mein Geld immer und bin einfach so ein verzogenes Markenkind... :D
Das ist ja mein Favorit, aber kostet über 400 :(
oder auch in der Farbe

ansonsten wird es wohl die werden, aber wohl in ganz schwarz oder so...da kann ich mich nicht entscheiden, gibts in soooo vielen farben
und ja, die hat so ein blödes klitzersteinchen in der mitte :rolleyes:
aber da ist nu drauf geschissen :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.708
1.188
128
33
mh ja, mag sein. Aber ich verballer mein Geld immer und bin einfach so ein verzogenes Markenkind... :D
Das ist ja mein Favorit, aber kostet über 400 :(
oder auch in der Farbe

ansonsten wird es wohl die werden, aber wohl in ganz schwarz oder so...da kann ich mich nicht entscheiden, gibts in soooo vielen farben

Mag ich alle nicht leiden :o:D
Und die Marke sagt mir noch nichma was :o:D:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*mit dem Kopf schüttel*
Ich bin zu geizig für diese Welt :(:D
Ich würde nie, nie, niiiiiemals (selbst wenn ich das Geld dafür hätte) 200€ oder sogar noch mehr für ne Uhr ausgeben :o:D

:D

ich glaub meine bewegen sich eher so im 100€-Bereich und diese Uhren haben auch jahrelang ihren Dienst getan.
Ich steh aber auch auf Schnäppchen, also darfs gerne ein Auslaufmodell sein ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
mh ja, mag sein. Aber ich verballer mein Geld immer und bin einfach so ein verzogenes Markenkind... :D
Das ist ja mein Favorit, aber kostet über 400 :(
oder auch in der Farbe

ansonsten wird es wohl die werden, aber wohl in ganz schwarz oder so...da kann ich mich nicht entscheiden, gibts in soooo vielen farben
und ja, die hat so ein blödes klitzersteinchen in der mitte :rolleyes:
aber da ist nu drauf geschissen :D

ich fürchte das wäre mir auch zu teuer...

Was die Farbe betrifft, ich finde diese Rotbraun-Töne auch nicht schlecht. Scheint mir derzeit auch weng ein Trend zu sein (?!). Oder eben klassisch schwarz! :o:D

Was zeigen die eigentlich mit diesen Mini-Zeigern an??
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.708
1.188
128
33
:D

ich glaub meine bewegen sich eher so im 100€-Bereich und diese Uhren haben auch jahrelang ihren Dienst getan.
Ich steh aber auch auf Schnäppchen, also darfs gerne ein Auslaufmodell sein ;)
Ich hab das Problem einfach nicht - ich trage einfach keine Uhr :D
Aber wenn mag ichs auch ein bisschen ausgefallen (und/oder bunt :D)

Die hier finde ich z.B. ganz toll - würde sie mir aber nicht kaufen weil sie mir zu teuer ist :o:D
:D:D
Du kennst nur Fossil, wa? :p

Das sagt mir was, ja :o
Aber ich empfinde es auch nicht als wichtig Markennamen zu kennen weil mir sowas eh am Allerwertesten vorbei geht :o:D