FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
LingLing auf Shoppingtour. Ich bilde mir eine Uhr ein, nach über 10 Jahren, weshalb auch immer. Schließlich nehm ich's Handy ja immer her, aber mit den blöden Touchscreendingern stell ich mir das ein bissl blöd vor - deswegen eine Uhr. Dann muss ich die aber links tragen, obwohl ich sie rechts tragen würde. Aber rechts sind die Festivalbänder. Meine Fresse...und ich hab hier 6 oder 7 "Modelle" und kann mich nicht entscheiden. Naja, ich sollte die definitiv heute mal noch im Geschäft angucken, nicht nur im Internet. Kompliziert was? :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.708
1.188
128
33
LingLing auf Shoppingtour. Ich bilde mir eine Uhr ein, nach über 10 Jahren, weshalb auch immer. Schließlich nehm ich's Handy ja immer her, aber mit den blöden Touchscreendingern stell ich mir das ein bissl blöd vor - deswegen eine Uhr. Dann muss ich die aber links tragen, obwohl ich sie rechts tragen würde. Aber rechts sind die Festivalbänder. Meine Fresse...und ich hab hier 6 oder 7 "Modelle" und kann mich nicht entscheiden. Naja, ich sollte die definitiv heute mal noch im Geschäft angucken, nicht nur im Internet. Kompliziert was? :D

*sich mal eben kurz einmisch*
Ich glaube ich würde mir keine Uhr kaufen.
Ich trage auch nie Uhren und hab mehrmals welche geschenkt bekommen - sie für 2 oder 3 Tage getragen und dann immer wieder vergessen um zu tun.
Und mit nem Touchscreenhandy geht das super ;)
Zur Not kannst es ja auch als Flirtspruch nehmen bei nem tollen Typen :o:D
"Kannste mir sagen wie viel Uhr wir haben?" :D

*wieder weggeh* :o
 

slayerisguterjunge

W:O:A Metalhead
20 Juli 2011
2.261
0
61
Ansbach, Bavaria
*sich mal eben kurz einmisch*
Ich glaube ich würde mir keine Uhr kaufen.
Ich trage auch nie Uhren und hab mehrmals welche geschenkt bekommen - sie für 2 oder 3 Tage getragen und dann immer wieder vergessen um zu tun.
Und mit nem Touchscreenhandy geht das super ;)
Zur Not kannst es ja auch als Flirtspruch nehmen bei nem tollen Typen :o:D
"Kannste mir sagen wie viel Uhr wir haben?" :D

*wieder weggeh* :o

werd mir jetzt auch nach jahren mal wieder ne uhr zulegen, ganz einfach weils optisch noch weng was rausreisst^^ würde wieder ne Festina nehmen (meine Konfiuhr war so eine)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.894
12.777
168
Metalfranken
*sich mal eben kurz einmisch*
Ich glaube ich würde mir keine Uhr kaufen.
Ich trage auch nie Uhren und hab mehrmals welche geschenkt bekommen - sie für 2 oder 3 Tage getragen und dann immer wieder vergessen um zu tun.
Und mit nem Touchscreenhandy geht das super ;)
Zur Not kannst es ja auch als Flirtspruch nehmen bei nem tollen Typen :o:D
"Kannste mir sagen wie viel Uhr wir haben?" :D

*wieder weggeh* :o

Ich denk mal das is Gewohnheitssache. Hab meine Uhr immer dran, tags wie nachts, nur zum Duschen oder Schwimmen mach ich sie runter. Könnte sie aber auch dabei dran lassen, weil sie Wasserdicht ist.
Und es war ganz komisch wie meine Uhr jetzt erst kaputt war und ich auf die neue 3 Wochen warten musste, hab immer ans Handgelenk gucken wollen wie spät es ist. Handy fand ich immer umständlich, weil ich das erst lang aus der Tasche kramen muss.

Und von mir aus kannste gern hier bleiben :o
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.708
1.188
128
33
Ich denk mal das is Gewohnheitssache. Hab meine Uhr immer dran, tags wie nachts, nur zum Duschen oder Schwimmen mach ich sie runter. Könnte sie aber auch dabei dran lassen, weil sie Wasserdicht ist.
Und es war ganz komisch wie meine Uhr jetzt erst kaputt war und ich auf die neue 3 Wochen warten musste, hab immer ans Handgelenk gucken wollen wie spät es ist. Handy fand ich immer umständlich, weil ich das erst lang aus der Tasche kramen muss.

Und von mir aus kannste gern hier bleiben :o

Klar ists Gewohnheitssache. Aber sie ist ja nicht dran gewohnt und wird dann nachm Duschen oder sowas die Uhr vergessen wieder zu tragen. Und dann vergisst sie die irgendwann ganz. So gings mir zumindestens immer :D
Also ich würde mir keine kaufen... oder wenn erstmal nur eine günstige, sonst ists nachher rausgeschmissenes Geld.

Zu freundlich :o:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.894
12.777
168
Metalfranken
LingLing auf Shoppingtour. Ich bilde mir eine Uhr ein, nach über 10 Jahren, weshalb auch immer. Schließlich nehm ich's Handy ja immer her, aber mit den blöden Touchscreendingern stell ich mir das ein bissl blöd vor - deswegen eine Uhr. Dann muss ich die aber links tragen, obwohl ich sie rechts tragen würde. Aber rechts sind die Festivalbänder. Meine Fresse...und ich hab hier 6 oder 7 "Modelle" und kann mich nicht entscheiden. Naja, ich sollte die definitiv heute mal noch im Geschäft angucken, nicht nur im Internet. Kompliziert was? :D

Naja, man kanns kompliziert machen :p:D Bei mir fiel die Entscheidung innerhalb von 10 Minuten :D Aber mein Uhrmacher weiß auch was ich gern mag und was gute Qualität ist und hat mir entsprechende Modelle vorgeschlagen. Musste dann praktisch nur noch Farbe und Robustheit auswählen :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.894
12.777
168
Metalfranken
Klar ists Gewohnheitssache. Aber sie ist ja nicht dran gewohnt und wird dann nachm Duschen oder sowas die Uhr vergessen wieder zu tragen. Und dann vergisst sie die irgendwann ganz. So gings mir zumindestens immer :D
Also ich würde mir keine kaufen... oder wenn erstmal nur eine günstige, sonst ists nachher rausgeschmissenes Geld.

Zu freundlich :o:D

Naja, aber das gibt sich ja dann mit der Zeit. Nach nen paar Wochen würd man dann merken dass was fehlt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.894
12.777
168
Metalfranken
Ach ja, übrigens is mir gestern noch n schönes Wort eingefallen:

Fang ned es pflötschen åå :o

Wobei.....mid haddm B und haddm D.....is des wirklich fränggisch? :confused: