Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
neeee, in asien ging's mir noch gut. kaum in düsseldorf angekommen, schon krank
naja, morgen trotzdem in die arbeit quälen...
Das ist das gesunde deutsche Wetter
Gute Besserung
neeee, in asien ging's mir noch gut. kaum in düsseldorf angekommen, schon krank
naja, morgen trotzdem in die arbeit quälen...
Es liegt nur an Dir, etwas dagegen zu tun
Das Jammern hilft Dir auch nicht weiter
aber jammern ist das einzige was ich halbwegs ordentlich beherrsche
Moin Careo, haste das Album bei FB wieder gesperrt? Hast ja sicher meinen Post dazu gelesen....was heißt denn hier halbwegs?
Das kannst du blendend!
Moin Careo, haste das Album bei FB wieder gesperrt? Hast ja sicher meinen Post dazu gelesen....
aber jammern ist das einzige was ich halbwegs ordentlich beherrsche
LingLing auf Shoppingtour. Ich bilde mir eine Uhr ein, nach über 10 Jahren, weshalb auch immer. Schließlich nehm ich's Handy ja immer her, aber mit den blöden Touchscreendingern stell ich mir das ein bissl blöd vor - deswegen eine Uhr. Dann muss ich die aber links tragen, obwohl ich sie rechts tragen würde. Aber rechts sind die Festivalbänder. Meine Fresse...und ich hab hier 6 oder 7 "Modelle" und kann mich nicht entscheiden. Naja, ich sollte die definitiv heute mal noch im Geschäft angucken, nicht nur im Internet. Kompliziert was?
*sich mal eben kurz einmisch*
Ich glaube ich würde mir keine Uhr kaufen.
Ich trage auch nie Uhren und hab mehrmals welche geschenkt bekommen - sie für 2 oder 3 Tage getragen und dann immer wieder vergessen um zu tun.
Und mit nem Touchscreenhandy geht das super
Zur Not kannst es ja auch als Flirtspruch nehmen bei nem tollen Typen
"Kannste mir sagen wie viel Uhr wir haben?"
*wieder weggeh*
*sich mal eben kurz einmisch*
Ich glaube ich würde mir keine Uhr kaufen.
Ich trage auch nie Uhren und hab mehrmals welche geschenkt bekommen - sie für 2 oder 3 Tage getragen und dann immer wieder vergessen um zu tun.
Und mit nem Touchscreenhandy geht das super
Zur Not kannst es ja auch als Flirtspruch nehmen bei nem tollen Typen
"Kannste mir sagen wie viel Uhr wir haben?"
*wieder weggeh*
Ich denk mal das is Gewohnheitssache. Hab meine Uhr immer dran, tags wie nachts, nur zum Duschen oder Schwimmen mach ich sie runter. Könnte sie aber auch dabei dran lassen, weil sie Wasserdicht ist.
Und es war ganz komisch wie meine Uhr jetzt erst kaputt war und ich auf die neue 3 Wochen warten musste, hab immer ans Handgelenk gucken wollen wie spät es ist. Handy fand ich immer umständlich, weil ich das erst lang aus der Tasche kramen muss.
Und von mir aus kannste gern hier bleiben
LingLing auf Shoppingtour. Ich bilde mir eine Uhr ein, nach über 10 Jahren, weshalb auch immer. Schließlich nehm ich's Handy ja immer her, aber mit den blöden Touchscreendingern stell ich mir das ein bissl blöd vor - deswegen eine Uhr. Dann muss ich die aber links tragen, obwohl ich sie rechts tragen würde. Aber rechts sind die Festivalbänder. Meine Fresse...und ich hab hier 6 oder 7 "Modelle" und kann mich nicht entscheiden. Naja, ich sollte die definitiv heute mal noch im Geschäft angucken, nicht nur im Internet. Kompliziert was?
Klar ists Gewohnheitssache. Aber sie ist ja nicht dran gewohnt und wird dann nachm Duschen oder sowas die Uhr vergessen wieder zu tragen. Und dann vergisst sie die irgendwann ganz. So gings mir zumindestens immer
Also ich würde mir keine kaufen... oder wenn erstmal nur eine günstige, sonst ists nachher rausgeschmissenes Geld.
Zu freundlich
Naja, aber das gibt sich ja dann mit der Zeit. Nach nen paar Wochen würd man dann merken dass was fehlt.