FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
lädt gerade..mal schauen, bei den letzten Malen hat er ja immer abgebrochen. mal gucken, ob's damals am alten PC lag oder an Facebook

neeeeeeeeeein :eek:

Ich hab gerade angefangen fortschritte zu machen, bei der Verarbeitung dieses nackte-oberkörper-pizzi-zwischenfalls, und nu muss ich n foto davon sehen :(
*heulend am boden kauer und hin und her wipp*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.894
12.777
168
Metalfranken
Hier die Bilder, müssten alle sehen können....

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2700373400117.2131752.1580132713&type=1

wenn ich Bilder hochgeladen habe, die euch nicht passen - sorry. kurz Bescheid geben, lösche ich sofort wieder

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.392
60.771
158
probier es morgen nochmal, müsste nun an FB liegen, dass die gerade ein Problem haben. Hab das Album freigeschalten, müsstet ihr also sehen
Careo, heißt das das die Bilder dann in Facebook zu sehen sind? Ich hasse Kackfressenbuch und fände es nicht gut, wenn du die da veröffentlichst.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
"alle" find ich jetzt auch nich soo pralle ;)


hallo deutschland! :D frohe weihnachten und zeug.

Careo, heißt das das die Bilder dann in Facebook zu sehen sind? Ich hasse Kackfressenbuch und fände es nicht gut, wenn du die da veröffentlichst.

Ich an sich auch nicht. Deswegen sollen sich die nicht-Facebookler die ziehen und dann wird das Album wieder gesperrt. Hab nur keine Lust, die Bilder auf 2 Plattformen hochzuladen ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.392
60.771
158
Ich an sich auch nicht. Deswegen sollen sich die nicht-Facebookler die ziehen und dann wird das Album wieder gesperrt. Hab nur keine Lust, die Bilder auf 2 Plattformen hochzuladen ;)
Werd mir definitiv nix von FB ziehen...Und nimm alle Bilder von mir da raus!
Es gibt auch noch Pixum oder ähnliches zum Beispiel, da geht das problemlos eigentlich und bleibt privat.
Also sperr die bitte wieder! Bin damit nicht einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.894
12.777
168
Metalfranken
Ich an sich auch nicht. Deswegen sollen sich die nicht-Facebookler die ziehen und dann wird das Album wieder gesperrt. Hab nur keine Lust, die Bilder auf 2 Plattformen hochzuladen ;)

Aber auch wenn du das Album sperrst, die Daten sind bei denen und die können weiter Gesichtserkennung usw. drüber laufen lassen. ;)
Und warum die Bilder nicht einfach nur woanders hochladen, den Link kannst du ja dann auch ins Fressbuch stellen. ;)

Btw, der Link funzt immer noch nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.392
60.771
158
Aber auch wenn du das Album sperrst, die Daten sind bei denen und die können weiter Gesichtserkennung usw. drüber laufen lassen. ;)
Und warum die Bilder nicht einfach nur woanders hochladen, den Link kannst du ja dann auch ins Fressbuch stellen. ;)

Btw, der Link funzt immer noch nicht.
Eben!