Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Der Tag steht wohl noch nich fest....Hab da nix gefunden....Aber sobald was bekannt ist, geb ich dir bescheid...
Vielen Dank
Der Tag steht wohl noch nich fest....Hab da nix gefunden....Aber sobald was bekannt ist, geb ich dir bescheid...
Danke Mondsucht, dir auch geruhsame Tage und das du wieder richtig fit wirst!Hallo Franken!
Alles chic?
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, ruhige Feiertage, nen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute im Selbigen!
Bis nach den Ferien!
Bussi!
Hallo Franken!
Alles chic?
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, ruhige Feiertage, nen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute im Selbigen!
Bis nach den Ferien!
Bussi!
*michmeinemschatzanschließ*Danke Mondsucht, dir auch geruhsame Tage und das du wieder richtig fit wirst!
Hallo Franken!
Alles chic?
Bis nach den Ferien!
Bussi!
Hallo Franken!
Alles chic?
Bis nach den Ferien!
Bussi!
Nix vorweihnachtlich, ich hab die Seuche und werd die nächsten 3 Tage im Bett verbringen, damit ich wieder fit bin nächste Woche.Na, schon alle in fröhlicher vorweihnachtlicher Stimmung ?!
Na, schon alle in fröhlicher Saufstimmung ?!
Nix vorweihnachtlich, ich hab die Seuche und werd die nächsten 3 Tage im Bett verbringen, damit ich wieder fit bin nächste Woche.
Moichen Lou...
Danke Lou...Dann erstmal gute Besserung
Bei mir versucht seit Mittwoch auch was anzusetzen, bisher halte ich aber gut stand - würde mir aber gerade noch fehlen, wenn ich gerade über die paar freien Tage doch noch krank werden würde
So liebe Franken zu Weihnachten schenk ich euch die Weinsession Bilder...mal schauen, ob es mit dem Hochladen bei Facebook klappt. Gebe die Bilder dann auch frei, sodass die Nicht-Facebookler auch sehen können
Das wär n tolles Weihnachtsgeschenk