FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nix vorweihnachtlich, ich hab die Seuche und werd die nächsten 3 Tage im Bett verbringen, damit ich wieder fit bin nächste Woche. ;)
Moichen Lou...

Dann erstmal gute Besserung :)
Bei mir versucht seit Mittwoch auch was anzusetzen, bisher halte ich aber gut stand - würde mir aber gerade noch fehlen, wenn ich gerade über die paar freien Tage doch noch krank werden würde :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.391
60.771
158
Dann erstmal gute Besserung :)
Bei mir versucht seit Mittwoch auch was anzusetzen, bisher halte ich aber gut stand - würde mir aber gerade noch fehlen, wenn ich gerade über die paar freien Tage doch noch krank werden würde :rolleyes:
Danke Lou...:)
Dann drück ich mal fest die Daumen das es bei dir ausbleibt.
So nen Anflug das etwas kommt hatte ich vor paar Tagen schonmal, dachte aber das wird nix. Und nu hauts mich so darnieder.
Dann eben Bett....Und Märchen gucken! :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
So liebe Franken zu Weihnachten schenk ich euch die Weinsession Bilder...mal schauen, ob es mit dem Hochladen bei Facebook klappt. Gebe die Bilder dann auch frei, sodass die Nicht-Facebookler auch sehen können :)