Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
1-3. Juni Rock im Park!
Hm, a ganzes Festival deswegen, ist aber dann a weng viel. Zumal sowas bei mir dann wieder mit Arbeit kollidiert.
Die könnten ruhig auch mal so alleine spielen
1-3. Juni Rock im Park!
Das ist nur weil ich so durchgedreht bin seit gestern....Normalerweise würd ich auch rumkrabbeln!Mann hast Du heute eine Energie Und ich könnt gerade stehend einschlafen...
Und Morgensport gabs bei mir schon gestern früh genug *sichgemütlichzurücklehnt*
Tagesticket, Lou....Ich geh da auch nur einen Tag hin.....Nur wegen denen, der Rest is mir wurscht!Hm, a ganzes Festival deswegen, ist aber dann a weng viel. Zumal sowas bei mir dann wieder mit Arbeit kollidiert.
Die könnten ruhig auch mal so alleine spielen
Rock am Dings... bzw. Rock im Dings
Rock statt String.
Je nach länge bzw. kürze des Rocks bin ich da ein sehr großer Befürworter...
*auch sabber*
ja ich wollte eigentlich noch dazu schreiben das man Röcke ja hervorragend mit Stiefeln kombinieren kann
Tagesticket, Lou....Ich geh da auch nur einen Tag hin.....Nur wegen denen, der Rest is mir wurscht!
Tagesticket, Lou....Ich geh da auch nur einen Tag hin.....Nur wegen denen, der Rest is mir wurscht!
Guten Morgen Franken!!!!! *brüll*
*FensteraufreißundGymnastikmach*
Und eins und zwei! Und eins und zwei!
Jawollja!!!
Nuja, nachdem wir ja nicht aufs Rockhard gehen, hab ich das Geld jetzt in 3-Tages-Tickets investiert Spielt ja doch einiges interessantes.
Der Tag steht wohl noch nich fest....Hab da nix gefunden....Aber sobald was bekannt ist, geb ich dir bescheid...An welchem Tag spielen denn die ? Die RaR Homepage präsentiert mir nur O2 & Seat Werbung und hängt sich dann auf...