Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
weil zuviele gedanken über die familie und die vergangenheit einfach nicht gut für lingling sind
*linglingmalknuddel*
weil zuviele gedanken über die familie und die vergangenheit einfach nicht gut für lingling sind
*linglingmalknuddel*
Danke. Mir gehts gut. Gestern mal schön ausgeheult, dass tut manchmal gut und ich sehe heute entsprechend bescheiden aus
Das kenn ich, schön verquollenes Gesicht....Danke. Mir gehts gut. Gestern mal schön ausgeheult, dass tut manchmal gut und ich sehe heute entsprechend bescheiden aus
Schminke? Sowas gibts bei mir nicht aber heute geh ich eh nicht aus dem Haus, deswegen ist das egal.Ach,etwas Wasser ins Gesicht,Schminke drüber und schon bisse wieder salonfähig.
Und lauter Musik! Vielleicht war der Nachbar deswegen heute so laut, weil ich die ganze Nacht die Musik sonst wie laut aufgedreht habDas kenn ich, schön verquollenes Gesicht....
Aber so ein richtiger Heulabend mit Alkohol ist richtig wohltuend.
Das kenn ich, schön verquollenes Gesicht....
Aber so ein richtiger Heulabend mit Alkohol ist richtig wohltuend.
Eine Wein-Session,sozusagen.
*schenkelklopf*Eine Wein-Session,sozusagen.
In gewissem Sinne, ja
*schenkelklopf*
Sehr schön....Eine Wein-Session......Die machen wir mal.....Alle hocken im Kreis mit ner Pulle Wein und heulen sich die Ohren voll......
Eine Wein-Session,sozusagen.
Und Fetty heult am lautesten weil Pizzi mit nacktem Oberkörper dahockt....*gacker*
Und Fetty heult am lautesten weil Pizzi mit nacktem Oberkörper dahockt....*gacker*
Aber bei dir endet dass dann wieder in ner Kotz-Session