FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.334
60.724
158
Wasn? Ich kenn altenheime, da riechts IMMER nach Pipi :o :D

Aber, äh, anderes Thema, ich krieg Töpfe :)
Und ich hab keine Lust aufn Januar. Wenn der Februar wieder so ätzende Kollegen vorsieht dreh ich durch.
Feine Töpfe...da kannste dann kochen und kochen und kochen....:o

Also ich hab schon Bock auf den Januar, da hab ich hoffentlich mal weng frei wegen meiner vielen Überstunden...
Auf Februar hab ich nich so Bock, da steht mir was bevor....Kann ich noch nix zu sagen.;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Feine Töpfe...da kannste dann kochen und kochen und kochen....:o

Also ich hab schon Bock auf den Januar, da hab ich hoffentlich mal weng frei wegen meiner vielen Überstunden...
Auf Februar hab ich nich so Bock, da steht mir was bevor....Kann ich noch nix zu sagen.;)

Die sind von Silit :o :D

Hm, naja, Februar kenn ich ja den Dienstplan noch nich, aber ich mach erstma drei Kreuze wenn der verkackte mist Januar rum is, als ich den Dienstplan gesehen hab hab ich gedacht "ich hätt ma doch nach Gräfenberg wechseln sollen" oder nach Erding...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.888
12.777
168
Metalfranken
hehe - ich schätze ich werd mir das anschaun und am Abend dann zum Matze zu Schweinskram!

am 23.12. spielen übrigens FUCK in Gunz, wenns Wetter passt werde ich dort wohl mal hinschaun.
Und den 24. werd ich schon irgendwie überstehen - mit genug Alk und so...

Da werd ich heut abend auch hingehen, hab ihn ja gestern schon getroffen und mich angekündigt :D

23. sieht bei mir ähnlich aus, aber mir isses Wetter wurscht. :D