FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Lass dich überraschen.Hex hat ja auch noch den großen Spielwarenladen nebenan.Da kommen dann immer noch Leute zusätzlich reingelatscht.
Morgen hast du auch die Bude voll.:o:)

Na, da hoffe ich mal. Heute war jetzt ned gar nix, aber auf alle Fälle viel zu wenig, ned nur für Weihnachtsgeschäft.
...und mir grauts davor dann zum Live Club zu laufen bei dem Sauwetter...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.332
60.722
158
Morng Franggn....*Fensteraufreißunddurchlüft*
Ähm...Kalt....
*schnellwiederzumach*
*FrühstücksbuffetundKaffeehinstell*
*ObstundVitaminsäftedazupack*

So....Auf in einen arbeitsreichen Tag!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.332
60.722
158
so meine lieben, vielleicht hat ja jemand von den Franken am 4. Advent Lust sich ein wenig A cappella unterhalten zu lassen - um 15Uhr singen in der Gügelkirche VOiCE aus Minden.

Für einen ersten Eindruck hier DAS Lied: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mi2vNrMHMeI

:D
Ähm, nö....:D;)

Aber sollte am sogenannten heiligen Abend das familiäre Beisammensein irgendwie in Krach oder so ausarten, dann geht die Hex nachts noch in den Morph Club zu Schwarzweiss Mucke.....:):D
Ab 23 Uhr legt der Max da wieder auf....
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Was sind denn nu eigentlich Drolos schon wieder? Und warum krieg ich keine Antwort auf die Frage warum ich keine Ansprüche stellen sollte? :mad:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ähm, nö....:D;)

Aber sollte am sogenannten heiligen Abend das familiäre Beisammensein irgendwie in Krach oder so ausarten, dann geht die Hex nachts noch in den Morph Club zu Schwarzweiss Mucke.....:):D
Ab 23 Uhr legt der Max da wieder auf....

hehe - ich schätze ich werd mir das anschaun und am Abend dann zum Matze zu Schweinskram!

am 23.12. spielen übrigens FUCK in Gunz, wenns Wetter passt werde ich dort wohl mal hinschaun.
Und den 24. werd ich schon irgendwie überstehen - mit genug Alk und so...