FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ROFL

ich muss jetzt endlich mal zur Betriebsratsschulung....
entweder 09.01. - 13.01.2012 Nürnberg Novotel am Messezentrum

oder 26.03. - 30.03.2012 München Hotel Holiday Inn München Unterhaching

mhhh...ich überleg ja wirklich nach Nürnberg zu fahren. Da geht sich dann die dicke Paaaaarty :o:D

Mhhh fahr ich dort hin, oder nicht?! Ich kann mich nicht entscheiden. Wie weit isn das Messezentrum von der City entfernt?! Braucht man da lang? Ich war da schon mal, aber ich weiß es nimmer...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
In welchen Film denn ?

Mahlzeit Franken ! :o

cheyenne haben wir angeschaut.

Servus Franken!
Ich ärger mich hier immer noch mit meinem Internetanbieter rum, diese Pfeifen! :rolleyes:
Aber Tiara, wenn du dir mal wieder Filme von mir ziehst, dann kannste nun 5 gleichzeitig laufen lassen :D:D

scheiße, um mein internet muss ich mich am we mal kümmern. verflixt.

Nein.
Ich bin immer freundlich.
Ich pflege mich so gewählt auszudrücken, dass das Gegenüber die Boshaftigkeit meist gar nicht bemerkt!

:D

:D:D:D

Guten Morgen Franken!

Ich habe gerade für meinen Kumpel einen Stempel anfertigen lassen, wo draufsteht: Ich habe einen Stempel!
Den wünscht er sich schon seit Jahren und kriegt er jetzt, weil er den PC umgebaut hat :D:D:D

*YEAH* geil :D

:D

Mhh...muss wohl bis Anfang Dez. warten. :(
Der PC hat nun mehr gekostet, als erwartet und mein Kontostand könnte diesen Monat sehr knapp werden.

ich hab 230 euro heizkosten zurückbekommen :cool::cool::cool:

...vorbeifahren und ihnen kräftig eins aufs Maul hauen - oder ihnen das zumindest androhen ?! :D




Wenns sies nicht merken, bringt die Boshaftigkeit aber doch nix :o
Der Einkauf ist erst dann erfolgreich, wenn der Verkäufer das Weinen anfängt :p
hehehe, die agentur, die mich zur weißglut getrieben hat die letzten tage und wochen, bekommt mich auch nicht mehr aus dem kopf *harrharr*

"ups, sie wollte ich eigentlich gar nicht anrufen"
*evilgrin* :D:D:D

PoS, wie waren Katzenjammer?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.879
12.777
168
Metalfranken
ROFL

ich muss jetzt endlich mal zur Betriebsratsschulung....
entweder 09.01. - 13.01.2012 Nürnberg Novotel am Messezentrum

oder 26.03. - 30.03.2012 München Hotel Holiday Inn München Unterhaching

mhhh...ich überleg ja wirklich nach Nürnberg zu fahren. Da geht sich dann die dicke Paaaaarty :o:D

Mhhh fahr ich dort hin, oder nicht?! Ich kann mich nicht entscheiden. Wie weit isn das Messezentrum von der City entfernt?! Braucht man da lang? Ich war da schon mal, aber ich weiß es nimmer...

Also zum Laufen isses schon nen Stück. Da wirste schon ne Stunde oder so brauchen. Mit der U- oder S-Bahn geht das aber recht flott.

Also ich würd dann auch evtl mal vorbeikommen und Party mitmachen :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen