FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ich hab keine Ahnung.Old Spice-Red Bull,oder sowas.Ma gucken.:o
Old Spice Red Bull? :confused:
weißt du doch nicht :o
dann komm ich zu dir! :)
Schätze ich aber mal :o
Ok, aber nicht länger als 2 Wochen :o sonst krieg ich hier wieder nen Anfall. War heute übrigens in Chris' Wohnung in der Schleißheimer.
Edit: *TiarazuRuthrüberschieb* :D

Andere Frage: Was magst'n du am So. zu den Lollen essen? Muss ma meine Sis noch fragen, ob die die pur essen mag (was ich fast denke) oder was dazu...aber was dazu?!?! Mein Dad macht immer so Garnelen-Zeugs dazu, aber das isst du ja nicht.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Old Spice Red Bull? :confused:

Schätze ich aber mal :o
Ok, aber nicht länger als 2 Wochen :o sonst krieg ich hier wieder nen Anfall. War heute übrigens in Chris' Wohnung in der Schleißheimer.

Andere Frage: Was magst'n du am So. zu den Lollen essen? Muss ma meine Sis noch fragen, ob die die pur essen mag (was ich fast denke) oder was dazu...aber was dazu?!?! Mein Dad macht immer so Garnelen-Zeugs dazu, aber das isst du ja nicht.

Das Gesöff der Vollalkis.Rasierwasser.:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Schätze ich aber mal :o
Ok, aber nicht länger als 2 Wochen :o sonst krieg ich hier wieder nen Anfall. War heute übrigens in Chris' Wohnung in der Schleißheimer.
Edit: *TiarazuRuthrüberschieb* :D

Würd ich nicht unterschreiben ;)
:eek: Ich dachte für 1 Wochenende!!
( :confused: *lol* :confused: Du kennst die EINE und die ANDERE? :D:D )
Und, wie is die Wohnung?

Andere Frage: Was magst'n du am So. zu den Lollen essen? Muss ma meine Sis noch fragen, ob die die pur essen mag (was ich fast denke) oder was dazu...aber was dazu?!?! Mein Dad macht immer so Garnelen-Zeugs dazu, aber das isst du ja nicht.

Öh. Ja. Äh. Ich ess die auch pur. Oder halt mit so ner Dip-Sauce...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Öh. Ja. Äh. Ich ess die auch pur. Oder halt mit so ner Dip-Sauce...

äh du hast komisch zitiert....

Gut, dann unterschreib ich nicht :o
Ach ja, 1 Wochenende. Ok :o

Welche eine und andere? :confused:

Naja, die Wohnung ist ziemlich heruntergekommen. Ist halt seeeehr alt. Die Fenster sind nicht dicht, sie beschlagen. Sonst hab ich an sich nicht wirklich viel gesehen, da grad eine zur Besichtigung da war. Ist ne 2 Zimmer Wohnung. Hab mich aber nicht genau umgeschaut, war nur kurz in seinem Zimmer. Also dafür, dass er für das Zimmer 350 Öcken zahlt, ist das schon wirklich teuer. Vor allem, für den Zustand. Da kann ich mit meiner ja nur jubeln. Küche steht im Flur, in nem kleinen Eck. Bad usw., keine Ahnung, wo das ist....