FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
*sabberndaufdemBodenrumkriech*
Tiramisupralinen??? Und Careo wollte sie ned????
*verzweifeltdieHändeübernKoppzusammenschlag*
aber..aber...sie hat mir von den Pralinen nix gesagt!
Aber wenn ich es gewusst hätte...hätte ich trotzdem keine gewollt :o :D
Ohja,Vorher-Nachher.:D:D

Ok!
:D

Ich seh's jetzt schon kommen: 2-Rückengeschädigte beim Schrank aufbauen :rolleyes:
Am Ende liegen wir beide am Boden:"Ich kann mich nicht mehr bewegen!"

Letzte Woche hab ich ihr kurz geholfen nen Schrank aus dem Auto zu tragen und hatte am nächsten so einen Muskelkater in den Armen und Rückenschmerzen :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:D
Morgen kriegt sie erst mal nen Schrank, wenn wir es geschafft haben, den zusammen aufzubauen. Wir sollten Bilder machen :D

Oh, ich liebe es, Möbelstücke zusammenzubauen. Mein Rekord liegt bei 14 Minuten - alleine für einen Ikea-Schrank :D

Ich wusste gar nicht, dass es welche gibt :confused:
Wenn dann Tiaramisu und keine Pralinen :o

Gab, Süße, gab! :p:D
Warum? Die waren echt geil!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Oh, ich liebe es, Möbelstücke zusammenzubauen. Mein Rekord liegt bei 14 Minuten - alleine für einen Ikea-Schrank :D



Gab, Süße, gab! :p:D
Warum? Die waren echt geil!

14 Minuten für einen IKEA SChrank ist schon sehr gut. Da braucht man allein schon 15 Min um die Gebrauchsanleitung zu verstehen :D

Ja GAB! Ich bin kein Pralinenfan :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aber..aber...sie hat mir von den Pralinen nix gesagt!
Aber wenn ich es gewusst hätte...hätte ich trotzdem keine gewollt :o :D


Ok!
:D

Ich seh's jetzt schon kommen: 2-Rückengeschädigte beim Schrank aufbauen :rolleyes:
Am Ende liegen wir beide am Boden:"Ich kann mich nicht mehr bewegen!"

Letzte Woche hab ich ihr kurz geholfen nen Schrank aus dem Auto zu tragen und hatte am nächsten so einen Muskelkater in den Armen und Rückenschmerzen :D
:eek::eek::eek::eek:
Komm mal mit mir in Wald.Schön Holz sägen.:o:cool: