FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Bzw. nächste woche gehts erstmal für 3 Tage auf ne Aussenwache. Da gibts auch keine FSJler... aber Ehrenamtliche leider auch... Aber das is schonmal n bissl besser.
Vielleicht bewerb ich mich irgendwann mal auf ne Aussenwache, dann wär ich auch zumindest zum Teil weg von den ganzen KTW...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bzw. nächste woche gehts erstmal für 3 Tage auf ne Aussenwache. Da gibts auch keine FSJler... aber Ehrenamtliche leider auch... Aber das is schonmal n bissl besser.
Vielleicht bewerb ich mich irgendwann mal auf ne Aussenwache, dann wär ich auch zumindest zum Teil weg von den ganzen KTW...

Nur noch RTW und NEF.Das wäre der Traum.Scheiß Liegewagen sollen sie sich an Hut stecken.:o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Morgen,wenn der nächste Spiegel fällt,oder ihr eine Odyssee durchs Land macht.:o:D

Ich bin jetz total gelassen weils nach den 7 Stunden morgen endlich vorbei ist, und irgendwann geh ich ma zu meinem Wachleiter und frag ob er eigentlich was gegen mich hat. Ich hab ständig solche aufm Auto... :o

Und gespannt mit wem ich meinen 2-Wochen-RTW-Schichtlauf fahr bin ich auch ma, meine eigentliche Teampartnerin is raus... jetz wo man sich nach nem Halben jahr endlich zu nem halbwegs guten Team zusammengerappelt hat, nachdem am anfang kein Wort miteinander gesprochen wurde, muss die schwanger werden :rolleyes: :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin jetz total gelassen weils nach den 7 Stunden morgen endlich vorbei ist, und irgendwann geh ich ma zu meinem Wachleiter und frag ob er eigentlich was gegen mich hat. Ich hab ständig solche aufm Auto... :o

Und gespannt mit wem ich meinen 2-Wochen-RTW-Schichtlauf fahr bin ich auch ma, meine eigentliche Teampartnerin is raus... jetz wo man sich nach nem Halben jahr endlich zu nem halbwegs guten Team zusammengerappelt hat, nachdem am anfang kein Wort miteinander gesprochen wurde, muss die schwanger werden :rolleyes: :D

:(:(:(:(
Hätteste besser ein Kondom benutzt.:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Nur noch RTW und NEF.Das wäre der Traum.Scheiß Liegewagen sollen sie sich an Hut stecken.:o

Jau. Ich mein es wär ja halb so schlimm, wenn die Leute halt passen würden.
Ich find auch son KTW Dienst steht und fällt massiv mit dem Kollegen.
Vorallem weil man da halt in der Regel die ganzen 8 Stunden aufeinander hockt, beim RTW kann man sich wenigstens in der einsatzfreien Zeit weng ausm weg gehen :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
In meinem Alter sollte man Abends einfach nicht mehr mit jungen Leuten weggehen und Party machen, sondern im Seniorenheim bleiben und warten daß der Tod einen holen kommt: obwohl ich kurz nach 2 Uhr im Bett war und nur 1 Bier getrunken habe, fühle ich mich wie ausgekotzt und bin heute Morgen im Tran als ich zur Küche reinging als erstes über meinen Kühlschrank gefallen (und das zu schaffen ist nicht einfach :D)...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.211
16.023
168
47
In meinem Alter sollte man Abends einfach nicht mehr mit jungen Leuten weggehen und Party machen, sondern im Seniorenheim bleiben und warten daß der Tod einen holen kommt: obwohl ich kurz nach 2 Uhr im Bett war und nur 1 Bier getrunken habe, fühle ich mich wie ausgekotzt und bin heute Morgen im Tran als ich zur Küche reinging als erstes über meinen Kühlschrank gefallen (und das zu schaffen ist nicht einfach :D)...
moin lou. wie hast du das denn geschafft? hast du in der nacht den kühlschrank im suff ( ein bier) umgeschmissen? :o:confused::D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
In meinem Alter sollte man Abends einfach nicht mehr mit jungen Leuten weggehen und Party machen, sondern im Seniorenheim bleiben und warten daß der Tod einen holen kommt: obwohl ich kurz nach 2 Uhr im Bett war und nur 1 Bier getrunken habe, fühle ich mich wie ausgekotzt und bin heute Morgen im Tran als ich zur Küche reinging als erstes über meinen Kühlschrank gefallen (und das zu schaffen ist nicht einfach :D)...

:eek: dabei gibts doch im Altenheim auch so schöne Veranstaltungen... empfehlen würde ich dir vorallem die bastelstunde, da gibts Action satt, scheren, klebstoff...:D