FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Lou, wie liefs denn bei dir heute? Die waren heute ja wie die Bekloppten unterwegs....Uns ham sie die Bude eingerannt....

Bei uns ist momentan Horror der anderen Art: seit ca. 3-4 Wochen habe ich Baustelle des Vermieters direkt vor der Haustüre, die mit uns nichts zu tun hat, die es aber meinen Kunden extrem erschwert zu parken und in den Laden zu kommen. Am Samstagmorgen haben sie dann den Abschuss gebracht: die Hofeinfahrt war komplett gesperrt und ich musste verbotenerweise durch die Baustelle latschen, um selbst überhaupt zu meinem Laden zu kommen :mad:
Den Vermieter schreibe ich schon seit 14 Tagen böse Mails mit Fotos, aber der lässt nichts von sich hören. Die letzten paar Tage habe ich da jetzt auch einen ganz scharfen Ton angeschlagen, mal gucken ob sich jetzt was tut.
Naja, in Anbetracht dessen und daß ich mit Null Kundschaft rechnete, waren dann doch ein paar Leute da, und es war gerade so lala o.k., aber nicht, daß ich auf mein Soll gekommen wäre...
Und bei Euch war Halligalli ? :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.226
60.556
158
Bei uns ist momentan Horror der anderen Art: seit ca. 3-4 Wochen habe ich Baustelle des Vermieters direkt vor der Haustüre, die mit uns nichts zu tun hat, die es aber meinen Kunden extrem erschwert zu parken und in den Laden zu kommen. Am Samstagmorgen haben sie dann den Abschuss gebracht: die Hofeinfahrt war komplett gesperrt und ich musste verbotenerweise durch die Baustelle latschen, um selbst überhaupt zu meinem Laden zu kommen :mad:
Den Vermieter schreibe ich schon seit 14 Tagen böse Mails mit Fotos, aber der lässt nichts von sich hören. Die letzten paar Tage habe ich da jetzt auch einen ganz scharfen Ton angeschlagen, mal gucken ob sich jetzt was tut.
Naja, in Anbetracht dessen und daß ich mit Null Kundschaft rechnete, waren dann doch ein paar Leute da, und es war gerade so lala o.k., aber nicht, daß ich auf mein Soll gekommen wäre...
Und bei Euch war Halligalli ? :)
Das ist ja übel, Lou....:eek::mad:
Sehr unverschämt von dem, da nicht zu reagieren, das ist Geschäftsschädigung.

Bei uns ham se sich fast um die Parkplätze gekloppt, rund ums ERTL Zentrum war alles dicht! Ab da wo ich den Laden aufgemacht hab, gings rund...Musste mich dann mit meiner Kollegin überschneiden, damit wir der Lage wenigstens etwas Herr werden. Der Laden sah teilweise aus wie nach ner Plünderung!:D
Aber nur gut für uns...:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.873
12.772
168
Metalfranken
Das ist ja übel, Lou....:eek::mad:
Sehr unverschämt von dem, da nicht zu reagieren, das ist Geschäftsschädigung.

Bei uns ham se sich fast um die Parkplätze gekloppt, rund ums ERTL Zentrum war alles dicht! Ab da wo ich den Laden aufgemacht hab, gings rund...Musste mich dann mit meiner Kollegin überschneiden, damit wir der Lage wenigstens etwas Herr werden. Der Laden sah teilweise aus wie nach ner Plünderung!:D
Aber nur gut für uns...:)

Gabs da bei euch was umsonst oder steht wieder mal ne Hungersnot oder Ähnliches bevor? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.226
60.556
158
Gabs da bei euch was umsonst oder steht wieder mal ne Hungersnot oder Ähnliches bevor? :confused:
Keine Ahnung? Die Leute ham wieder Geld....Und schlechtes kaltes Wetter dazu, da ist bei uns immer gut was los...Zudem hatten wir ne Rabattaktion die sicher auch dazu beigetragen hat, das soviel los war...Und Samstach is Familientach, da werden die plärrenden Kinder und die genervten Väter eingepackt und los gehts....:D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das ist ja übel, Lou....:eek::mad:
Sehr unverschämt von dem, da nicht zu reagieren, das ist Geschäftsschädigung.

Bei uns ham se sich fast um die Parkplätze gekloppt, rund ums ERTL Zentrum war alles dicht! Ab da wo ich den Laden aufgemacht hab, gings rund...Musste mich dann mit meiner Kollegin überschneiden, damit wir der Lage wenigstens etwas Herr werden. Der Laden sah teilweise aus wie nach ner Plünderung!:D
Aber nur gut für uns...:)

Das mit der Geschäftsschädigung merke ich echt, das ist nicht mehr schön :mad:
Am Freitag habe ich bei der IHK Rechtsberatung angefragt, mal hören, was die sprechen und im schlimmsten Fall nehme ich mir nen Anwalt, denn entschädigen muß er mich auf alle Fälle in der ein oder anderen Weise, das geht über das tolerable Maß hinaus.

Aber schön, daß es bei Euch rund ging :)
Habs nur aufm Heimweg gemerkt, denn jetzt ist die Fahradfahrzeit vorbei, und das hat sich bei der Coburgerstr. gut 500m (wenns reicht) Richtung Hafen gestaut.