FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, aber wenn du magst darfst du gern mit dem FSJler fahren, der sich sogar mit Navi, auf ner Strecke auf der man sich eigentlich nicht verfahren kann, 3 mal verfährt, und ders an 2 Tagen schafft den Spiegel anzuklappen und und und... was bin ich Froh wenn morgen 15:30 ist.

:eek::eek:
Herrjeh,voll der Pflegefall.
Da hätte ich allerdings auch kein Bock drauf.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
:eek::eek:
Herrjeh,voll der Pflegefall.
Da hätte ich allerdings auch kein Bock drauf.

Ja, und nach nem Monat sollte man eigentlich auch langsam die Wege zu den Kliniken kennen, oder wenigstens von der Uni zurück zur Wache...
Es is halt echt ätzend wenn man sich mehr auf den Fahrer konzentrieren muss als auf den Patienten... nur gut dass des nur KTW is.
Aber leider dürfen ähnliche Leute auch RTW fahren, dank des tollen Ehrenamts bei dem einfach mal jeder fahren darf, solang er den verschissenen drecks Feuerwehrführerschein hat.

Darum beneide ich euch Kommunalen Retter echt total, dass es bei euch keine Ehrenamtlichen auf den Autos gibt...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, und nach nem Monat sollte man eigentlich auch langsam die Wege zu den Kliniken kennen, oder wenigstens von der Uni zurück zur Wache...
Es is halt echt ätzend wenn man sich mehr auf den Fahrer konzentrieren muss als auf den Patienten... nur gut dass des nur KTW is.
Aber leider dürfen ähnliche Leute auch RTW fahren, dank des tollen Ehrenamts bei dem einfach mal jeder fahren darf, solang er den verschissenen drecks Feuerwehrführerschein hat.

Darum beneide ich euch Kommunalen Retter echt total, dass es bei euch keine Ehrenamtlichen auf den Autos gibt...

:cool::cool::cool::cool:
Ohja,da hast du Recht mit.Sowas kann nur zu Problemen führen.Hatten wir damals mit den Zivis.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
:cool::cool::cool::cool:
Ohja,da hast du Recht mit.Sowas kann nur zu Problemen führen.Hatten wir damals mit den Zivis.

Was früher die Zivis sind jetz halt die FSJler... :o
Ich mein man hat ja doch mal welche dabei die echt okay sind, der eine BFD mensch der bei uns is passt eigentlich recht gut rein. Aber wenn ich halt dran denk dass man da FSJler einstellt die seit höchstens n paar Monaten ihren Führerschein haben vergehts mir halt...

Naja, mal schauen, evtl. versuch ichs doch früher oder später nochmal bei dem großen Kommunalen verbund da ganz im norden...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Was früher die Zivis sind jetz halt die FSJler... :o
Ich mein man hat ja doch mal welche dabei die echt okay sind, der eine BFD mensch der bei uns is passt eigentlich recht gut rein. Aber wenn ich halt dran denk dass man da FSJler einstellt die seit höchstens n paar Monaten ihren Führerschein haben vergehts mir halt...

Naja, mal schauen, evtl. versuch ichs doch früher oder später nochmal bei dem großen Kommunalen verbund da ganz im norden...

Ich würde das an deiner Stelle echt mal machen.Mal raus,was anderes schnuppern und gucken wie die so arbeiten.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich würde das an deiner Stelle echt mal machen.Mal raus,was anderes schnuppern und gucken wie die so arbeiten.

Joa, is halt echt das ganz andere ende von Deutschland...
Ausserdem hab ich halt schon 2 Absagen kassiert von der RKiSH, aber mittlerweile hab ich immerhin Berufserfahrung, vielleicht finden se das ja gut. :D
Wenn die Privaten ned meistens deutlich schlechter zahlen würden, würd ichs im zweifelsfall nochma bei denen versuchen, die haben auch keine Ehrenamtlichen und FSJler...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Joa, is halt echt das ganz andere ende von Deutschland...
Wenn die Privaten ned meistens deutlich schlechter zahlen würden, würd ichs im zweifelsfall nochma bei denen versuchen, die haben auch keine Ehrenamtlichen und FSJler...

Und so beim Kreis?Die haben doch Angestellte im RD.Hier jedenfalls.An den Wachen,die nicht von der Feuerwehr abgedeckt werden.