FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich muß mir jetzt vorstellen, wie ein Auto rechts neben euch an der Ampel hält und dessen Insassen vom Gummihuhn angestarrt werden :D

als wir sonne viertel stunde mal im stau standen hatte ich echt bedenken dass phöni blödsinn macht :D
aber sie hatte mehr damit zu tun sich zu überlegen wie sie die hühnerkutte zusammenschustert als trude die große weite welt zu zeigen :D :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Guten Morgen

Danke an Hex für die Weinsession, Essen, Trinken, Frühstück, Mitternachtssnack, Bett und so :o
War lustig und die ganzen Sachen, die Tiara und ich jetzt nicht im Bett miteinander gemacht haben, holen wir dann ein anderes Mal nach :o

Gestern war ich dann noch schön beim Feiern, jetzt Radltour - Servus
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
So, meine Lieben, ich kann wieder schreiben....:D
Leckt mich fett, hatte ich einen Kater....Boah...Der ganze Tach gestern war im Anus....ABER, es war eine der schönsten Weinsäschens die wir bisher hatten.
Ich danke euch allen für euer Kommen, für die Geschenke (soooooviele Kinotickets, ihr seid ja verrückt :eek::)), das geile Simons Cat Buch mit Nascherl, den Sambucca (der die nächsten Jahre verschlossen bleibt :p:p:p), das Spiel von Phöni, das zappelnde lachende Hexchen mit den Leuchtaugen, die vielen tollen Weine die ihr mitgebracht habt, den Spaß den wir hatten...Hach, es war einfach schön...:)
*Herzchenmalundzueuchschick* Ihr seid klasse!!!! :)
Freut mich das alle mit der Bewirtung zufrieden waren und ich muss auch meinem Schatz danken, er hat mir sehr viel geholfen! :)
Hoffentlich war ich ab einem gewissen Pegel nicht zu anstrengend...:D:D:D

Ich will auch Bilder sehen...*kreisch* :D:D:D
Schick dann gleich mal meine Email Adresse raus an dich Jacklechen! :)

Und Lou, mach dir kein Kopp wegen deines frühen Aufbrechens, war schon okay, nächstes mal dann länger...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.211
16.021
168
47
so, ich meld mich auch mal. vielen liepen dank an dich hex. hat riesigen spass gemacht und ich war auch total im arsch gestern. vielen dank an alle für trude. ich mal mir schon wieder die wildestens sachen aus. ich freu mich schon auf das nächste treffen. *alle fest knuddel* :):):)

edit: später erzähl ich noch mehr, der tag war für mich noch nicht rum. :D
 
Zuletzt bearbeitet: