FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wenn du mir deine e-mail adresse gibst schick ich sie dir

Mir auch bitte, E-Mail Adresse schick ich Dir.


Guten Morgen

Danke an Hex für die Weinsession, Essen, Trinken, Frühstück, Mitternachtssnack, Bett und so :o
War lustig und die ganzen Sachen, die Tiara und ich jetzt nicht im Bett miteinander gemacht haben, holen wir dann ein anderes Mal nach :o

Gestern war ich dann noch schön beim Feiern, jetzt Radltour - Servus

Das finde ich sehr schön, daß ihr das vertagt, vielleicht bin ich ja dann dort anwesend und drücke mich nicht um meine Plicht :o

Radtour habe ich gestern & heute schon hinter mir :)



Und Lou, mach dir kein Kopp wegen deines frühen Aufbrechens, war schon okay, nächstes mal dann länger...:)

:)
Wird gemacht
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Zurück von der Radltour....51 km - mein Arsch tut weh :o

Edit: und meine Katze ist wieder aufgetaucht...hatte sich unter der Bettdecke versteckt, die Sau und ich dachte schon, sie wäre entwischt und hampelt irgendwo im Hausgang rum
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.211
16.021
168
47
also, ich komm bei mutti an, denk, och kannst ne runde schnarchen war platt gewesen. bimmel mutti durch, sie war unterwegs. nach einer viertel stunde war sie dann zu hause. ich denk noch, jetzt kannste n bischen auspannen :), nüscht war. mutti kommt rein und sagt " wir gehen in die, stadt. da ist verkaufsoffnener sonntag." na klasse, ok mal beine vertreten. :rolleyes::D und weil das noch nicht gereicht hat, packt mutti noch zwei waldmeisterklopfer aus und stellt die aufm tisch. scheiße wieder saufen !!! :(:(:D sind fein futtern gegangen und haben uns noch ein feuerwerk vom aller feinsten angekuckt. die kaufhof galleria hat da neueröffnung gehabt. ja das war mein tag. um halb elf war ich dann inne koje und hab bis heut früh halb zehn gepennt. :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
also, ich komm bei mutti an, denk, och kannst ne runde schnarchen war platt gewesen. bimmel mutti durch, sie war unterwegs. nach einer viertel stunde war sie dann zu hause. ich denk noch, jetzt kannste n bischen auspannen :), nüscht war. mutti kommt rein und sagt " wir gehen in die, stadt. da ist verkaufsoffnener sonntag." na klasse, ok mal beine vertreten. :rolleyes::D und weil das noch nicht gereicht hat, packt mutti noch zwei waldmeisterklopfer aus und stellt die aufm tisch. scheiße wieder saufen !!! :(:(:D sind fein futtern gegangen und haben uns noch ein feuerwerk vom aller feinsten angekuckt. die kaufhof galleria hat da neueröffnung gehabt. ja das war mein tag. um halb elf war ich dann inne koje und hab bis heut früh halb zehn gepennt. :D

du trinkst zusammen mit mutti. das is mir noch nicht passiert :o....... also mit meiner mutti mein ich :D :D
haste mal nach klamotten für trude gekuckt?