FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wir können auch mal in MUC was trinken gehen, das ist ja auch schon wieder 2 Jahre her,dass ich dich gesehen habe.

dabei :) hab die nächsten wochenenden auch zeit! :)


Careo hat doch asiatische Wurzeln, also BESTIMMT!

;) :D

mhja. :D

Das spannendste bis ich gegangen bin war dass irgend son Doldi n Glas runtergeschmissen hat :o :D

...es ist nicht bei einem Glas geblieben. :o
Aber da ihr ja alle eher abhauen musstet, geht euch das gar nix an :o:p:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.873
12.772
168
Metalfranken
Großes Danke nochmal an Hex! :) War echt wieder n schöner Abend :D

Enttäuschend - ich habe mit Ekzessen und Skandalen gerechnet :o
Hab gerade mit Fuchs telefoniert, der mir in groben Zügen den Ablauf des Abends schilderte.
Als ich um 5 Uhr von Erlangen kam, überlegte ich nochmal bei Hex vorbeizufahren, aber ich hatte dann echte Bedenken einen Unfall zu bauen, da ich so verpennt war. Auch war ich der Annahme dort dann vor verschlossenen Toren zu stehen, da niemand mehr wach wäre. Aber zum Teil ward ihr anscheinend sogar noch ganz fit.

Also wir sind so kurz vor 6 pennen gegangen :D Um 5 wär also noch wer wach gewesen. :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das spannendste bis ich gegangen bin war dass irgend son Doldi n Glas runtergeschmissen hat :o :D

Na so ein Trottel, wer war denn das ? :D
Deinen Blick werde ich aber nicht vergessen: Fetty alleine auf weiter Flur *klirr* Fetty ganz überzeugt: "Ich wars nicht :o" :D


...es ist nicht bei einem Glas geblieben. :o
Aber da ihr ja alle eher abhauen musstet, geht euch das gar nix an :o:p:D

Das Glas hat er zerdeppert, als ihr noch nicht da ward :o Klar, je später der Abend, desto schöner die Gäste, aber wenn ihr erst so spät kommt und das Spektakulärste verpasst, selbst schuld :o :p
Und immerhin war ich schon zweieinhalb Stunden auf der Feier, bis ihr überhaupt geruhtet aufzutauchen :o


Also wir sind so kurz vor 6 pennen gegangen :D Um 5 wär also noch wer wach gewesen. :D

Ich hatte das Handy schon in der Hand und wollte durchklingeln - hatte aber dann doch Bedenken wegen der Müdigkeit mit dem Auto irgendwo in nem Busch neben der Straße zwischen Bamberg und Scheßlitz, als bei Euch zu landen :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Das Glas hat er zerdeppert, als ihr noch nicht da ward :o Klar, je später der Abend, desto schöner die Gäste, aber wenn ihr erst so spät kommt und das Spektakulärste verpasst, selbst schuld :o :p
Und immerhin war ich schon zweieinhalb Stunden auf der Feier, bis ihr überhaupt geruhtet aufzutauchen :o

pfft. wir können auch nix dafür, dass die db keine wiesnbesuchertauglichen züge baut :o:p
aber wie wir heute festgestellt haben, ist das fahren mit personen, die erst zur wiesn fahren, um einiges anstrengender. :rolleyes:
"doch, in dem schwarz-weiß-film ist sie blond." :rolleyes:
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
pfft. wir können auch nix dafür, dass die db keine wiesnbesuchertauglichen züge baut :o:p
aber wie wir heute festgestellt haben, ist das fahren mit personen, die erst zur wiesn fahren, um einiges anstrengender. :rolleyes:
"doch, in dem schwarz-weiß-film ist sie blond." :rolleyes:

:D
Es gibt also Leute, die ähnlich geistreiche Unterhaltungen wie wir führen :D

Und bei der Bahn werde ich mich persönlich beschweren :o