FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
phöni hat grad durchgeklingelt, sie fährt jetzt bei ihr daheim los. ich hoffe dass wir dann so gegen 16 uhr bei mir hier loskommen können. dann müssten wir, wenn der verkehr es zulässt, irgendwann zwischen 18 und 19 uhr dort aufschlagen.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
schöner!? :D


...und heute nacht will sie dann wieder kuscheln :o:D

Eloquent biste ja hier schon und Deinen scharfen Intellekt bekommen wir auch oft genug zu spüren - aber Deiner Schönheit wird kein Kommentar & Foto gerecht, so etwas muß man in Natur gesehen haben - wie einen Geysir oder Wasserfall :o

Hat sie tatsächlich ab & zu solche Anwandlungen ?! :confused: Kann doch gar nicht sein :o :p
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ein ganz liebes Dankeschön an Hex für den schönen Abend und das gute Essen :)

Ich muß mich hier jetzt noch einmal ganz offiziell entschuldigen, daß ich so relativ bald wieder aufgebrochen bin.
Aber zum besseren Verständnis:
meine Freunde hatten beziehungstechnisch alle ein glüclklichers Händchen als ich, was ich ihnen zutiefst gönne und mich für sie freue, denn sie sind alle verheirat oder in langjährigen Beziehungen, bauen Häuser, manche haben Kinder (oder sind eifrig darum bemüht diese zu zeugen :D)... :) Deswegen fällt es aber auch schwer am WE jemanden zu finden und wenn jemand Zeit hat, der nicht Spieleabend machen oder DVDs gucken möchte. Und es iat ja ganz klar, daß wenn schon mal was geht, dann natürlich gleich 2 schöne Sachen auf den gleichen Termin fallen (logisch, daß heute Abend und die nächsten 4 WEs nichts geboten ist).
Jetzt wollte ich weder Euch, noch meine anderen Freunde enttäuschen (nachdem mich den Tag über schon 4 von Ihnen gefragt haben, warum ich denn nicht auch komme) und hoffe, das zur allgemeinen Zufriedenheit hinbekommen zu haben :)


Weiterhin hoffe ich, daß Fetty gestern ein würdiger Stellvertreter war und nicht nachgelassen hat ins Schlafzimmer zu kommen, bevor ihm nicht mindestens ein Arm gebrochen und eine Auge von den 2 Süßen blau geschlagen wurde :o :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nö. überhaupt nix...

Enttäuschend - ich habe mit Ekzessen und Skandalen gerechnet :o
Hab gerade mit Fuchs telefoniert, der mir in groben Zügen den Ablauf des Abends schilderte.
Als ich um 5 Uhr von Erlangen kam, überlegte ich nochmal bei Hex vorbeizufahren, aber ich hatte dann echte Bedenken einen Unfall zu bauen, da ich so verpennt war. Auch war ich der Annahme dort dann vor verschlossenen Toren zu stehen, da niemand mehr wach wäre. Aber zum Teil ward ihr anscheinend sogar noch ganz fit.