FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wie Alex gerade so schön sagte: was machst auch son Blödsinn?? :D
ich kann doch nichts dafür, dass war Henrik's Dreckszelt :rolleyes::D
Und die Sanitäter haben sich sonst wie angestellt und haben erst mal das ganze Zelt aufn Kopf gestellt, bis die ne Pinzette gefunden hatten :rolleyes:
Ha, da bin ich schneller wieder weg als dir lieb ist :o
Wieso isn der Lila? :confused:
Weil ich mir beim Zeltabbau (HENRIK's Zelt) nen schönen Schiefer von der Zeltstange unter den Nagel (bis zur Mitte des Fingernagels) reingehauen hab...und dann musste ich zu den Sanitätern, weil Marina keine Pinzette hatte :o (heimlich hat ich mir ja erhofft, dass sie ihn mir rauszieht, weil allein ging das nicht) :D
Hat auch gar nicht wehgetan und tut auch jetzt gar nicht mehr weh :o
über lea bin ich vor über nem jahr auf die seite gestoßen - tolle idee! für mich leider total ungeeignet. aber so schau ich da alle 1-2 monate mal drauf + guck mir bilder an von den paar wenigen, die ich kenne :D
dito...
allerdings wäre es mir als user dort zu blöd die bilder jeden tag oder im nachhinein hochzuladen

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ich kann doch nichts dafür, dass war Henrik's Dreckszelt :rolleyes::D
Und die Sanitäter haben sich sonst wie angestellt und haben erst mal das ganze Zelt aufn Kopf gestellt, bis die ne Pinzette gefunden hatten :rolleyes:

Weil ich mir beim Zeltabbau (HENRIK's Zelt) nen schönen Schiefer von der Zeltstange unter den Nagel (bis zur Mitte des Fingernagels) reingehauen hab...und dann musste ich zu den Sanitätern, weil Marina keine Pinzette hatte :o (heimlich hat ich mir ja erhofft, dass sie ihn mir rauszieht, weil allein ging das nicht) :D
Hat auch gar nicht wehgetan und tut auch jetzt gar nicht mehr weh :o

Hm, gscheide Sanis wissen wo ihr Arbeitsmaterial is :o :D

Klingt fies :eek: naja, wird bestimmt wieder :) Aber wieder ein Grund mehr zu Zelten ohne doofes Gestänge zu greifen :o :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hm, gscheide Sanis wissen wo ihr Arbeitsmaterial is :o :D

Klingt fies :eek: naja, wird bestimmt wieder :) Aber wieder ein Grund mehr zu Zelten ohne doofes Gestänge zu greifen :o :D

die waren dort ja wirklich nett - aber eine Pinzette sollte man schon finden :rolleyes:

außerdem hatte die dann ihre Handschuhe angezogen und versucht mit ihren Händen, den Schiefer rauszuziehen. Und es hat so scheiß wehgetan, wenn man da nur kurz rangekommen ist. Und als das nicht geklappt hat, und immer noch weit und breit keine Pinzette da war, meinte sie, sie könnten den Schiefer kürzen. :rolleyes: Genau, sehr schlaue Idee. Eitert und tut auch gar nicht weh.

Meine Fresse, haben die sich angestellt. Und die Frage danach:" Willst du den Schiefer als Andenken aufheben?!
"Hau bloß weg die Scheiße!"

:D

Jetzt war ich wenigstens EINMAL bei nem Festival bei den Sanis :o :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
die waren dort ja wirklich nett - aber eine Pinzette sollte man schon finden :rolleyes:

außerdem hatte die dann ihre Handschuhe angezogen und versucht mit ihren Händen, den Schiefer rauszuziehen. Und es hat so scheiß wehgetan, wenn man da nur kurz rangekommen ist. Und als das nicht geklappt hat, und immer noch weit und breit keine Pinzette da war, meinte sie, sie könnten den Schiefer kürzen. :rolleyes: Genau, sehr schlaue Idee. Eitert und tut auch gar nicht weh.

Meine Fresse, haben die sich angestellt. Und die Frage danach:" Willst du den Schiefer als Andenken aufheben?!
"Hau bloß weg die Scheiße!"

:D

Jetzt war ich wenigstens EINMAL bei nem Festival bei den Sanis :o :D

Hm, nett bin ich auch immer zu meinen Patienten, selbst wenn se rotzebesoffen sind, für das unfreundlich sein hab ich dann in der Regel meine Schichtpartnerin dabei. Die kann sehr patzig werden :o :D

Hm, naja, die sind ja auch alle nich so richtig gut ausgebildet, sind ja nur ehrenamtliche helferchen und so. :D

Das is ähnlich wie bei meinen Haaren, jeder fragt "hast die wenigstens aufgehoben als andenken?"
Meine Antwort is dann jedesma "was soll ich mit den scheiss Haaren?" Ma im Ernst, soll ich die an die Wand hängen oder wat? :rolleyes: :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
...
...

und ich wollte im Suff und Halbschlaf da nicht mehr hinlangen, zum Glück hab ich keine Pinzette dabei gehabt - hey, ich kann kein Blut sehen... das hätte noch sehr spassig enden können... :D