FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jau, aber nachdem ich in der Regel eh nich wirklich einschlafen kann beim Wechsel von Nacht- auf Frühschicht machts nich wirklich nen Unterschied... :D

hab vor 2 tagen mit taira drüber gesprochen (Schichtarbeit) und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass du so nen job machen kannst.....wär mir echt zu blöd

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
hab vor 2 tagen mit taira drüber gesprochen (Schichtarbeit) und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass du so nen job machen kannst.....wär mir echt zu blöd

Ich hab halt nix anständiges Gelernt. :o
Und irgendwie gewöhnt man sich an die Schichtarbeit. Und manchmal hats auch vorteile. Man kann zum Beispiel gemütlich Vormittags einkaufen während der rest der Menschen arbeitet... :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich hab halt nix anständiges Gelernt. :o
Und irgendwie gewöhnt man sich an die Schichtarbeit. Und manchmal hats auch vorteile. Man kann zum Beispiel gemütlich Vormittags einkaufen während der rest der Menschen arbeitet... :D

hab erst recht nix gscheides gelernt :(:mad:
nun ja, aber ich meine, man hat halt nicht so ne "norm" wie andere leute. und ja, hat vorteile mit einkaufen, arztbesuche usw. aber ich mein, wenn man jeden tag um 17 uhr aushat, kann man danach noch etwas unternehmen usw.
man muss nicht am we arbeiten (was wohl das beste ist). usw. ich könnt das an deiner stelle nicht. aber wenn dir der job spaß macht und du zufrieden bist, warum nicht.

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
hab erst recht nix gscheides gelernt :(:mad:
nun ja, aber ich meine, man hat halt nicht so ne "norm" wie andere leute. und ja, hat vorteile mit einkaufen, arztbesuche usw. aber ich mein, wenn man jeden tag um 17 uhr aushat, kann man danach noch etwas unternehmen usw.
man muss nicht am we arbeiten (was wohl das beste ist). usw. ich könnt das an deiner stelle nicht. aber wenn dir der job spaß macht und du zufrieden bist, warum nicht.

naja, gescheiter als ich :o :D
Ja klar, es is scho was angenehmes wenn man nach seinen 35 Stündchen die Woche Freitag nachmittag gemütlich nach Hause kann und dann bis Montag früh seine Ruhe hat.
Aber naja, ich wusste ja auf was ich mich einlasse mit dem Job. Und wie du schon richtig feststellst, mir machts Spaß, von daher. Ich weiss dafür nich ob ich den ganzen Tag im Büro sitzen könnte und so. :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja klar, es is scho was angenehmes wenn man nach seinen 35 Stündchen die Woche Freitag nachmittag gemütlich nach Hause kann und dann bis Montag früh seine Ruhe hat.
Aber naja, ich wusste ja auf was ich mich einlasse mit dem Job. Und wie du schon richtig feststellst, mir machts Spaß, von daher. Ich weiss dafür nich ob ich den ganzen Tag im Büro sitzen könnte und so. :o

ja eben.
ich könnt dagegen zb 50 std in der woche im büro vor meinem pc hocken.
:o armseelig

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
müsstest halt nur noch toll bezahlt werden. aber nun ja, eure mieten sind ja eh schon toll genug, also was?! :o:D

Naja, wir haben ne 2%ige Gehaltserhöhung gekriegt, und iiiiirgendwann werden wir auch die Wechselschichtzulage wieder kriegen :o Dann gehts wieder einigermaßen. Wobeis natürlich deutlich mehr sein könnte. :D Aber im Vergleich zu anderen Gegenden in Deutschland steht man in Bayern, zumindest beim Roten Kreuz, doch noch relativ gut da.
Und meine Miete is okay, könnt günstiger auch sein, aber mit München verglichen... ach, was red ich :o :D

Ich geh jetzt mal schlafen. Gute nacht dann lieblingsmiley :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, wir haben ne 2%ige Gehaltserhöhung gekriegt, und iiiiirgendwann werden wir auch die Wechselschichtzulage wieder kriegen :o Dann gehts wieder einigermaßen. Wobeis natürlich deutlich mehr sein könnte. :D Aber im Vergleich zu anderen Gegenden in Deutschland steht man in Bayern, zumindest beim Roten Kreuz, doch noch relativ gut da.
Und meine Miete is okay, könnt günstiger auch sein, aber mit München verglichen... ach, was red ich :o :D

schlaf gut! und viel spaß morgen beim arbeiten :p:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken

Ich hab nach 41 Stunden am Freitag Mittag schon Wochenende :o:p:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken

2,7% :D

Hex

4 März 2004
248.004
67.967
158
Also nachm Wedderberichd bräucht ich gar kenn Tisch bestellen für Dienstag, könnten wir eh draußen sitzen...Oder?:confused:
Mal den Montach abwarten, dann kann ich das noch entscheiden.
Jedenfalls ab 19 Uhr sind wir drüben und dann kann jeder von euch eintrudeln wie er Zeit hat..:) Freu mich.