arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
hallo meine lieben fränken
frohes fest und angenehme feiertage
*alledrück*
Ja viel Spaß, da wird die Hölle los sein, weil den leuten ja immer in letzter Minute einfällt dass über Weihnachten plötzlich die Welt untergehen könnte und man noch ganz schnell Hamsterkäufe tätigen muss.![]()
Ach, das legt sich wieder bis heute abend....Ist doch schön...Würde auch so gerne kommen, aber geht nich....Mike ist schon unterwegs zu seinen Leuten, meine Freundin kann auch ned, Hase hat Spätschicht und das Auto mit....
Aber dafür haben wir heute abend wenn er heimkümmt was zu feiern, haben heute eine sehr sehr gute Nachricht bekommen, das wollen wir feiern...Sekt steht schon kalt!

Also ich hab am 24. noch Einkäufe getätigt und es war weniger los als an nem normalen Wochenende. Fast schon wie ausgestorben wars.

Solltest du das nicht eher im Hessenthread fragen?Wobei es in Franken auch irgendwo ein Frankfurt gibt, nur wies da mit der Festhalle aussieht weiss ich ned.
Edith meint dass das fränkische Frankfurt im Kreis Neustadt-Aisch liegt, und zur Verwaltungsgemeinschaft Schaafeld gehört![]()
![]()
Bin da auch schon mitm Rad durchgefahren 

hm... ich wollte morgen nach der Arbeit ma zum Saturn in den Arcaden, vermutlich werde ích mich schon dafür verfluchen wenn ich gerade ma in der Nägelsbachstr. bin und die Anzeige vom Parkhaus les...![]()

Hört mal, ich bin ne Omma....das Thema ist schon längst abgehakt!
*zurückknöööör*
Naja, weil auf der Anzeige vom Parkhaus stehen wird "P Arcaden 0" also 0 freie parkplätze im Parkhaus![]()
![]()

Axo. Mit Parkplätzen hab ich in Erlangen nie gucken müssen. Mein Rad konnt ich immer irgendwo vor der Haustür abstellen![]()

*abklatsch*
zwei Dumme........![]()

Axo. Mit Parkplätzen hab ich in Erlangen nie gucken müssen. Mein Rad konnt ich immer irgendwo vor der Haustür abstellen![]()