Habt ihr der Hex alle gestern nicht zugehört?
Baaaamberg hat sie gesagt, BAAAAAMBERG!![]()
![]()
da gings aber ja um ein treffen der 4... kein ft.
ein frankentreffen kann überall in franken stattfinden - schön wär's halt, wenn n schlafplatz vorhanden wär

![]()

Fat Lady fänd ich gut, Strohalm wollte ich schon lange mal rein... aber ehrlich gesagt denke ich, dass es auf Bamberg und/oder Nürnberg rauslaufen wird.
![]()

).das hatten wir sogar vor, für diesen Herbst.
Aber da 'meine Feiern' so gerne im Sand verlaufen, wollte ich mir dieses Theater ersparen.
Aber kann das nachvollziehen 

da gings aber ja um ein treffen der 4... kein ft.
ein frankentreffen kann überall in franken stattfinden - schön wär's halt, wenn n schlafplatz vorhanden wär![]()

Müsst ihr jetzt alle Hex aufziehen?
Sie hat doch Recht, es war so von Anfang an geplant (jedenfalls was ich so mitbekommen hab). Dass sich da jetzt noch weitere Sachen draus entwickelt haben is doch auch schön und man kann da doch drüber reden. Ich finde auch, warum nicht beides machen, also die ursprüngliche Planung und dann halt noch einen der anderen Vorschläge (oder alle?).
muss mal schauen, wie warm es draußen tatsächlich ist, dann leg ich mich vielleicht mit ner decke in den garten 
Hi, wie wär´s mit einem Treffen auf dem Christkindlesmarkt in Nürnber?
aber macht ruhig!da bin ich wahrscheinlich raus, dezember sind bei mir die we meist verplant + so schön find ich den auch wieder nichtaber macht ruhig!

Sacht mal, ihr habt scho weng nen Knall, oder?
Da aber nun da so ein kindisches Spektakel daraus geworden ist, hier zur Info für euch.
Ich habe bereits vor einigen Wochen mit Wizzi darüber gesprochen das es schön wäre wenn er und Tuuli und Mimel mich mal besuchen kommen, da wir uns das ganze Jahr nicht sehen außer auf dem Rock Hard.
Dies habe ich aber nicht hier im Frankenthread geschrieben. Daraus sollte auch kein Riesenforumstreffen werden.
Die drei sollten erstmal zu mir kommen, dann hätten wir hier erstmal nen Kaffee getrunken und relaxt. Dann sollte es abends zum Pfeffergögeressen nach Kö gehen, natürlich mit einigen Leuten die ich dann sowieso gefragt hätte und der Rest des Abends wäre dann für Bamberg gedacht gewesen oder evtl ein gemütliches Beisammensein bei jemandem von uns.
Das sollte eigentlich kein Riesending werden, alle die ich gern dabei gehabt hätte hätten eine PN bekommen, so einfach ist das.
Ehrlich gesagt ist mir nun die Lust vergangen.
Ich seh zu das ich es dieses Jahr nochmal nach Münster schaffe um die drei zu besuchen.
Der ganze Hick Hack hat somit ein Ende.
Übrigens wollte ich hier niemanden beleidigen oder ausschließen, ich wäre aber nicht an diesem Abend da noch in der Gegend rumgefahren, da es etwas gemütliches in kleinem Kreise sein sollte.
Gegen ein großes Forumstreffen hier in Franken wie es PoS und Bungle geplant haben spricht sicher nichts, aber sowas muss erstmal organisiert werden.
Manchmal kann ich hier einfach nur noch den Kopf schütteln.

Nix da,wir kümmen.
Ok,bei Mümmel weiß man das ja nie.![]()
wollte ja auch keiner hier verhindern euer treffen.