FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Fat Lady fänd ich gut, Strohalm wollte ich schon lange mal rein... aber ehrlich gesagt denke ich, dass es auf Bamberg und/oder Nürnberg rauslaufen wird.

is mir eigentlich egal wo. war nur n Vorschlag :)

Strohalm ist schön, Urig mit meist guter Musik. Wenn du jemanden brauchst der dich dahin schleift, helf ich gerne. war schon lange nimmer drinnen. weiß a net warum. früher war ich da sehr oft.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken
Habt ihr der Hex alle gestern nicht zugehört? :o
Baaaamberg hat sie gesagt, BAAAAAMBERG! :o :D:D

Müsst ihr jetzt alle Hex aufziehen? :o
Sie hat doch Recht, es war so von Anfang an geplant (jedenfalls was ich so mitbekommen hab). Dass sich da jetzt noch weitere Sachen draus entwickelt haben is doch auch schön und man kann da doch drüber reden. Ich finde auch, warum nicht beides machen, also die ursprüngliche Planung und dann halt noch einen der anderen Vorschläge (oder alle?:D).

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken
das hatten wir sogar vor, für diesen Herbst.
Aber da 'meine Feiern' so gerne im Sand verlaufen, wollte ich mir dieses Theater ersparen.

Also ich fand deine Feiern immer schön gemütlich :) Aber kann das nachvollziehen ;)

Ich würd da ja unterstützend mitmachen, soweit möglich. Hab ja keinen Plan von Feiern organisieren. Meine sind zwar aus meiner Sicht immer ganz gut verlaufen aber das kann ja Glück gewesen sein :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Müsst ihr jetzt alle Hex aufziehen? :o
Sie hat doch Recht, es war so von Anfang an geplant (jedenfalls was ich so mitbekommen hab). Dass sich da jetzt noch weitere Sachen draus entwickelt haben is doch auch schön und man kann da doch drüber reden. Ich finde auch, warum nicht beides machen, also die ursprüngliche Planung und dann halt noch einen der anderen Vorschläge (oder alle?:D).

also ich fand die art halt etwas daneben, sorry. wenn sie das so geschrieben hätte, wie du jetzt oder das ganze mal erklärt hätte (vorher war in diesem thread NIE davon die rede, dass die 3 hex besuchen wollten, woher hätte man das also wissen können?), dann wär das total okay und verständlich. aber naja, mir egal...

sonne! yeaaaah!!! :cool: muss mal schauen, wie warm es draußen tatsächlich ist, dann leg ich mich vielleicht mit ner decke in den garten :)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
da bin ich wahrscheinlich raus, dezember sind bei mir die we meist verplant + so schön find ich den auch wieder nicht ;) aber macht ruhig!

War nur n´ Vorschlag. Muss nich sein. Weil durchlaufen brauchst eh nich, aber es gibt ganz gute Plätze, wo man stehen kann, süffeln und quatschen und die Leute bei ner Chriskindles-Markt WoD beobachten :D:D:D

Hex

4 März 2004
250.766
71.367
158
Sacht mal, ihr habt scho weng nen Knall, oder? :rolleyes:
Da aber nun da so ein kindisches Spektakel daraus geworden ist, hier zur Info für euch.
Ich habe bereits vor einigen Wochen mit Wizzi darüber gesprochen das es schön wäre wenn er und Tuuli und Mimel mich mal besuchen kommen, da wir uns das ganze Jahr nicht sehen außer auf dem Rock Hard.
Dies habe ich aber nicht hier im Frankenthread geschrieben. Daraus sollte auch kein Riesenforumstreffen werden.
Die drei sollten erstmal zu mir kommen, dann hätten wir hier erstmal nen Kaffee getrunken und relaxt. Dann sollte es abends zum Pfeffergögeressen nach Kö gehen, natürlich mit einigen Leuten die ich dann sowieso gefragt hätte und der Rest des Abends wäre dann für Bamberg gedacht gewesen oder evtl ein gemütliches Beisammensein bei jemandem von uns.
Das sollte eigentlich kein Riesending werden, alle die ich gern dabei gehabt hätte hätten eine PN bekommen, so einfach ist das.

Ehrlich gesagt ist mir nun die Lust vergangen.
Ich seh zu das ich es dieses Jahr nochmal nach Münster schaffe um die drei zu besuchen.
Der ganze Hick Hack hat somit ein Ende.
Übrigens wollte ich hier niemanden beleidigen oder ausschließen, ich wäre aber nicht an diesem Abend da noch in der Gegend rumgefahren, da es etwas gemütliches in kleinem Kreise sein sollte.
Gegen ein großes Forumstreffen hier in Franken wie es PoS und Bungle geplant haben spricht sicher nichts, aber sowas muss erstmal organisiert werden.
Manchmal kann ich hier einfach nur noch den Kopf schütteln.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Sacht mal, ihr habt scho weng nen Knall, oder? :rolleyes:
Da aber nun da so ein kindisches Spektakel daraus geworden ist, hier zur Info für euch.
Ich habe bereits vor einigen Wochen mit Wizzi darüber gesprochen das es schön wäre wenn er und Tuuli und Mimel mich mal besuchen kommen, da wir uns das ganze Jahr nicht sehen außer auf dem Rock Hard.
Dies habe ich aber nicht hier im Frankenthread geschrieben. Daraus sollte auch kein Riesenforumstreffen werden.
Die drei sollten erstmal zu mir kommen, dann hätten wir hier erstmal nen Kaffee getrunken und relaxt. Dann sollte es abends zum Pfeffergögeressen nach Kö gehen, natürlich mit einigen Leuten die ich dann sowieso gefragt hätte und der Rest des Abends wäre dann für Bamberg gedacht gewesen oder evtl ein gemütliches Beisammensein bei jemandem von uns.
Das sollte eigentlich kein Riesending werden, alle die ich gern dabei gehabt hätte hätten eine PN bekommen, so einfach ist das.

Ehrlich gesagt ist mir nun die Lust vergangen.
Ich seh zu das ich es dieses Jahr nochmal nach Münster schaffe um die drei zu besuchen.
Der ganze Hick Hack hat somit ein Ende.
Übrigens wollte ich hier niemanden beleidigen oder ausschließen, ich wäre aber nicht an diesem Abend da noch in der Gegend rumgefahren, da es etwas gemütliches in kleinem Kreise sein sollte.
Gegen ein großes Forumstreffen hier in Franken wie es PoS und Bungle geplant haben spricht sicher nichts, aber sowas muss erstmal organisiert werden.
Manchmal kann ich hier einfach nur noch den Kopf schütteln.

Das ist doch in Ordnung, wenn Ihr Euch treffen wollt. Aber ich find es auch schön, wenn man sich generell mal treffen will. Ist doch auch in Ordnung. Klar, muss das auch erst mal organisiert werden, aber vielleicht kommt ja was zustande. Und Ihr macht Euer Ding. Is doch gut. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das is doch total okay, das versteht doch auch jeder :confused:
als wizzi hier aber reingeschrieben hat, dass sie nach franken kommen, als gerade von einem treffen in bamberg die rede war, wusste das doch keiner. is doch ganz klar, dass das dann kein riesentreffen mit allen in nürnberg oder so werden kann. aber das lässt sich ja trotzdem verabreden, dann halt mit anderen leuten, ein andermal, was auch immer.
war nur nicht klar vorher, deswegen kam deine art zu antworten wirklich etwas schief rüber, hex. sorry. war zumindest für mich beim nachlesen so, ich war ja gar nicht dabei, als ich das diskutiert habt.

und jetzt alle mal tief durchatmen hier. die sache ist doch geklärt nu.