codo der 3.
W:O:A Metalmaster
juhhuuuuu noch einer!!!
da bin ich auch gleich Daheim...oder...auch nicht, wenn keine Bahn mehr fährt (was sie sicherlich nicht tut) damn![]()
![]()
naja, es findet sich bestimmt ein übernachtungsplatz für dich

juhhuuuuu noch einer!!!
da bin ich auch gleich Daheim...oder...auch nicht, wenn keine Bahn mehr fährt (was sie sicherlich nicht tut) damn![]()
![]()

Bamberg war angesagt.![]()

Richtig und wenn ihr drei Süßen zu mir kümmt und nach Franken, dann bleiben wir da auch!

In diesem Fall schon....Wir haben das schon lange ausgemacht und der Plan war hier bei mir und das wir in Bamberg bleiben.gegen nen abstecher spricht doch eigentlich nix![]()
Du hast die BACKE hingehalten.Ich nutzte die Gunst der Stunde.tzz tzz tzz
Mr. Deannicht in aller Öffentlichkeit du Schwein

Richtig und wenn ihr drei Süßen zu mir kümmt und nach Franken, dann bleiben wir da auch!

gegen nen abstecher spricht doch eigentlich nix![]()

In diesem Fall schon....Wir haben das schon lange ausgemacht und der Plan war hier bei mir und das wir in Bamberg bleiben.
Wenn das überhaupt für uns in den Zeitplan passen würde....schaumama.![]()
wenn auch nicht viel 

*ignore*
BLA BLA BLA
Na gut, lassen wir mal das Bierthema beiseite...da werden wir uns eh nie einig. Das einzige fränkische Bier, was ich bisher mag, ist das Spalter Pils...obwohl ich Pils nicht mag

Klar, wir gurken dann noch bis nach Nürnberg, ich wäre dafür das wir in Bamberg bleiben. Ist fei nur ein Abend der uns bleibt, das sollte dann auch gemütlich werden, oder meinst ned?
Ich bin kein Biertrinker, aber in BA wirst du denk ich auch eins finden was du magst![]()
Mach mer halt 2 Abende draus, lohnt sich doch für die weiter weg dann eh mehr und dann ein Abend BA und einer N

ach übrigens, die pretty maids spielen im november @ hirsch *froi*

Hirsch ja, aber Pretty Maids?![]()
" du kennst die band nicht oder du magstse nicht?