Außerdem is die einzig wahre Bierstadt Bamberg![]()
*ignore*1. M = münchen
2. ging ich ja von beer town aus - diesen titel verdient kein ort ausserhalb frankens![]()

Außerdem is die einzig wahre Bierstadt Bamberg![]()
*zustimm*

*ignore*
BLA BLA BLA
Na gut, lassen wir mal das Bierthema beiseite...da werden wir uns eh nie einig. Das einzige fränkische Bier, was ich bisher mag, ist das Spalter Pils...obwohl ich Pils nicht mag

So, ich geh ma schlafen, gute nacht ihr franken und (s)miley![]()
![]()
Ich bring dann mal wat von hier mit.![]()
danke 
*wuschel* 
Gute NachtSo, ich geh ma schlafen, gute nacht ihr franken und (s)miley![]()
![]()

Ich bring dann mal wat von hier mit.![]()

*einpack*bitte ein diebelsdanke
gut nacht steffi*wuschel*
![]()
Gute Nacht
Bring ma wat mit, ich trink (fast) alles.
Und wo ist eigentlich Hex?![]()

*ignore*
BLA BLA BLA
Na gut, lassen wir mal das Bierthema beiseite...da werden wir uns eh nie einig. Das einzige fränkische Bier, was ich bisher mag, ist das Spalter Pils...obwohl ich Pils nicht mag

Gut.
Sicher vor der Glotze.![]()

Ich kenn ein fränkisches Bier, dass die Bamberger nicht kennen dürften, jedenfalls nicht unbedingt. OK, viele kennen es hier schon, aber lange nicht alle. Storchenbier...![]()

Ich kenn ein fränkisches Bier, dass die Bamberger nicht kennen dürften, jedenfalls nicht unbedingt. OK, viele kennen es hier schon, aber lange nicht alle. Storchenbier...![]()
Klar, wir gurken dann noch bis nach Nürnberg, ich wäre dafür das wir in Bamberg bleiben. Ist fei nur ein Abend der uns bleibt, das sollte dann auch gemütlich werden, oder meinst ned?Aber sicher dochIs ja nicht weit.