FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Als ich vorhin die kommentare von Berühmten Musikern beim Metal Hammer durchgelesen hab musst ich heulen :(

Naja, beim BTM Musst ich die gitarre auch da lassen, das ja nu nich so das Problem :D Allerdings sind das halt 2 mal 80km fahren, das schon viel :o :D
Hm, also diesen monat kann ich mir defintiv keine Security Locks mehr kaufen, dafür is mein kontostand zu weit unten, aber wenn du trotzdem ein paar Schwarze beiseite legen könntest, hol ich die nächsten monat mal ab. :D

Da fällt mir noch was ein, da fällt mir noch was ein.
Hast du zufällig Blackstar Amps in deinem Programm?

Die habe ich mir auch angesehen. Und im Moment läuft gerade das Holy Diver Video auf You Tube.

Alle paar Monate habe ich dann doch mal schwarze da, da muß ich nichts zurücklegen :o :p
Die Gitarre könnte ich Dir für ca. € 7,- auch zurück schicken.

Blackstar kann ich auf Bestellung besorgen. Fürs Lager ist mir das zu speziell. Mit dem Vertrieb mache ich aber ziemlich viel. Ist also kein Thema, da nen vernünftigen Preis auszuhandeln.

Fetty

29 Juni 2005
31.978
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
Alle paar Monate habe ich dann doch mal schwarze da, da muß ich nichts zurücklegen :o :p
Die Gitarre könnte ich Dir für ca. € 7,- auch zurück schicken.

Blackstar kann ich auf Bestellung besorgen. Fürs Lager ist mir das zu speziell. Mit dem Vertrieb mache ich aber ziemlich viel. Ist also kein Thema, da nen vernünftigen Preis auszuhandeln.

Dann halt nich :O :D
Naja, im moment hab ich ja jetzt keione mehr die eingestellt werden muss.... aber sollte ich mal wieder was gebrauchtes kaufen was total verstellt is werde ich auf dich zurück kommen :D

Hm, nuja, ich würd das ding halt vorher erstma gern anspielen, das das problem...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
heut früh war hier noch strahlend blauer himmel und sonnenschein :mad: so ein pisswetter, echt jetzt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich sitz gerade im zug nach lindau (portables inet is scho was feines... :D) und freu mich über das tolle wetter. ich hoffe, mein akku hält noch, wenn wir auf die insel fahren. :)

schönes we euch allen!