Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
<-- wetterfester Fußgänger![]()
Nacht Franken!
Denkst du auch dran zu reservieren, sonst ist der Weg umsonst....
Ich muss nomma Rücksprache halten, dann geb ich bescheid.

Dienstag 2.2.2010 - 18Uhr (ist die Uhrzeit ok?) Pfeffergögeressen
Mondsucht
Mr Bungle
PainOfSalvation
Tomate (keinen göger, aber gibt ja auch Alternativen)
toll, 3h durchgepennt. dabei hab ich doch noch soviel zu tun.... ich sollte irgendwas an meinem derzeitigen leben ändern![]()

hier!
ich bin IMMER müdegnarf, und dann früh erst mal ne viertelstunde auto freikratzen...
...um dann über nicht geräumte straßen doppelt so lang zur arbeit zu brauchen als normal. von winterdienst haben die hier unten auch noch nix gehört![]()

hab ich auch schon gedacht wär total geil![]()
![]()
Bäh bäh bäh. Ich auch!![]()

Das finde ich auch:
Dir fehlt ein Kind, ein Sohn, den Du, nach dem Du ihn 10 1/2 Monate liebevoll ausgetragen hast, Bruno nennst![]()
![]()

Also Winterdienst geht momentan sogar, nur das Scheiben abkratzen hat sich ewig hingezogen, da das Eis sehr hartnäckig war, zumal die Scheiben auch von innen total zugefroren waren...![]()
aber ich finds faszinierend, dass hier abends immer noch der gleiche mist auf der straße liegt wie morgens. was machen die denn den ganzen tag?von innen war bisher noch nix gefroren, da würd ich ja total durchdrehenaber ich finds faszinierend, dass hier abends immer noch der gleiche mist auf der straße liegt wie morgens. was machen die denn den ganzen tag?
abend, franken!
die erste schicht der steine liegt ja noch UNTER eis und schnee 
dann dürfte sich bei euch der nächste straßenbau erledigt haben. ganz kostenlos für die stadt und schön von den bürgern selbst erledigt.also hier streuen sie schon wieder eifrig steinchen. die gehsteige sind inzwischen schon 10 cm höher als normal.die erste schicht der steine liegt ja noch UNTER eis und schnee
![]()

also hier streuen sie schon wieder eifrig steinchen. die gehsteige sind inzwischen schon 10 cm höher als normal.die erste schicht der steine liegt ja noch UNTER eis und schnee
![]()