FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.103
13.021
168
Metalfranken
:D

wie war dein wochenende?

Anstrengend :D

Am Freitag hab ich mal aufm Suffering Life vorbeigeguckt und bin dann erst wieder Samstag frühs um 5 heimgekommen :D
Gestern wollte ich ja eigentlich so gegen Mitternacht pennen gehen weil wegen siehe heute. Bin dann am Nachmittag mal weng mitm Rad durch die Gegend gefahren. An der Stadtgrenze Bamberg haben mich zwei Leute nach dem Weg zum Lauschangriff-Festival gefragt. Kannte das aber nicht und konnte denen also nicht weiterhelfen. Bin dann später zufällig noch da dran vorbei gefahren und da haben wir uns dort auch getroffen :D Naja, haben uns dann weng unterhalten und Wein getrunken. Bin dann nochmal heim zum Abendessen und wir haben ausgemacht, dass wir uns nach dem Festival noch mal an deren Auto treffen. Haben da dann noch den restlichen Wein leer gemacht, bis dann jeder wieder nach Hause losgefahren is wars schon nach 1 :D
Heut frühs bin ich dann um 7 raus weil wegen Radmarathon (Tour E:cool:). Und jetzt bin ich entsprechend müde :D

Und bei dir?

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Anstrengend :D

Am Freitag hab ich mal aufm Suffering Life vorbeigeguckt und bin dann erst wieder Samstag frühs um 5 heimgekommen :D
Gestern wollte ich ja eigentlich so gegen Mitternacht pennen gehen weil wegen siehe heute. Bin dann am Nachmittag mal weng mitm Rad durch die Gegend gefahren. An der Stadtgrenze Bamberg haben mich zwei Leute nach dem Weg zum Lauschangriff-Festival gefragt. Kannte das aber nicht und konnte denen also nicht weiterhelfen. Bin dann später zufällig noch da dran vorbei gefahren und da haben wir uns dort auch getroffen :D Naja, haben uns dann weng unterhalten und Wein getrunken. Bin dann nochmal heim zum Abendessen und wir haben ausgemacht, dass wir uns nach dem Festival noch mal an deren Auto treffen. Haben da dann noch den restlichen Wein leer gemacht, bis dann jeder wieder nach Hause losgefahren is wars schon nach 1 :D
Heut frühs bin ich dann um 7 raus weil wegen Radmarathon (Tour E:cool:). Und jetzt bin ich entsprechend müde :D

Und bei dir?
na da hast ja auch ein pensum hinter dir! aber, nur die harten kommen in den garten :p

donnerstag und freitag war ich aufm byh. samstag und heute sendung. eigentlich ganz normal alles, bis auf GROßARTIGE journey und jop :)