FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin (wie wohl noch Stau war) von der Arbeit heim gefahren und hab mich gewundert warum auf der B4 so viel los is. Wie ich des daheim dann gelesen hab wusste ich warum.
Hat schon Vorteile wenn man antizyklisch und normalerweise auch noch mitm Rad fährt :D

...und enorme Nachteile wenn so n Laster exakt an ner Autobahnauffahrt kippt. Von KC/LIF her kamste praktisch schon vom Kreuz her in den Stau, dann einmal Einfädeln auf die rechte Spur damit die den Mittelstreifen freischippen konnten, und direkt danach nochmal einfädeln mit denen die von der ersten Bamberger Ausfahrt reinkamen Richtung Schweinfurt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken
...und enorme Nachteile wenn so n Laster exakt an ner Autobahnauffahrt kippt. Von KC/LIF her kamste praktisch schon vom Kreuz her in den Stau, dann einmal Einfädeln auf die rechte Spur damit die den Mittelstreifen freischippen konnten, und direkt danach nochmal einfädeln mit denen die von der ersten Bamberger Ausfahrt reinkamen Richtung Schweinfurt.

Naja, is eigentlich immer mords Stau wenn was is. Neulich das brennende Fahrzeug zwischen Kreuz BA und AS Memmelsdorf. Den Stau hab ich von Kemmern aus gesehen, wo man auf die Brücke bei Breitengüßbach gucken kann.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Sorry, aber hört mal auf hier rumzujammern wegen Freizeit und so....bei sowas kann ich leider kein Mitgefühl haben, ich bin im Verkauf und habe die beschissensten Arbeitszeiten wo gibt und zudem der ständige Druck....Leute, seid froh wenn ihr es noch so gut habt und gscheite Jobs bekommt!:o

Naja, mir gehts da ja genauso wie Dir, aber ich habe mich derart daran gewöhnt, daß ich es gar nicht mehr anders kenne.
Falls ich mal eines Tages wieder einen 45 Stunden die Woche Job habe, wüßte ich wahrscheinlich gar nicht mehr wohin, mit der ganzen daraus resultierenden Freizeit :D

Hex

4 März 2004
250.766
71.363
158
falls du mich damit meinst, hast du eben wirklich keine ahnung :)

nix für ungut...
Sorry Tiara, wollt dich ned anpflaumen....ich bin nur zur Zeit sehr genervt und ich kann manche Sachen einfach ned hören...da platze ich fast!
War ned bös gemeint.....*knöör*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Sorry Tiara, wollt dich ned anpflaumen....ich bin nur zur Zeit sehr genervt und ich kann manche Sachen einfach ned hören...da platze ich fast!
War ned bös gemeint.....*knöör*

is ja okay, du hast im prinzip ja auch recht. man kann ja derzeit froh sein, überhaupt ne arbeit zu haben. wenn man aber ständig unbezahlte überstunden macht und das geld sowieso nicht mal annähernd zum leben reicht, fragt man sich schon, warum man sich das dann überhaupt antut. (von allem anderen einach mal zu schweigen, das gehört hier nicht rein).

Oooch, und ich habe mich jetzt schon auf einen Schlammcatchkampf zwischen Euch beiden gefreut :D :p ;)

nur im bikini :o
hab jetzt endlich nen neuen :):D