Tomatentöter
W:O:A Metalgod
good evening fränkenhow u doing tonight?
What have you gebabbld?
good evening fränkenhow u doing tonight?
Wahrscheinlich gehen wir am Dienstach ins Kino, Lou.....Transformers!
Hast du Interesse?
Geb dir aber noch bescheid ob das nu klappt...![]()

wie war dein wochenende?

Naja, haben uns dann weng unterhalten und Wein getrunken. Bin dann nochmal heim zum Abendessen und wir haben ausgemacht, dass wir uns nach dem Festival noch mal an deren Auto treffen. Haben da dann noch den restlichen Wein leer gemacht, bis dann jeder wieder nach Hause losgefahren is wars schon nach 1 
). Und jetzt bin ich entsprechend müde 
na da hast ja auch ein pensum hinter dir! aber, nur die harten kommen in den gartenAnstrengend
Am Freitag hab ich mal aufm Suffering Life vorbeigeguckt und bin dann erst wieder Samstag frühs um 5 heimgekommen
Gestern wollte ich ja eigentlich so gegen Mitternacht pennen gehen weil wegen siehe heute. Bin dann am Nachmittag mal weng mitm Rad durch die Gegend gefahren. An der Stadtgrenze Bamberg haben mich zwei Leute nach dem Weg zum Lauschangriff-Festival gefragt. Kannte das aber nicht und konnte denen also nicht weiterhelfen. Bin dann später zufällig noch da dran vorbei gefahren und da haben wir uns dort auch getroffenNaja, haben uns dann weng unterhalten und Wein getrunken. Bin dann nochmal heim zum Abendessen und wir haben ausgemacht, dass wir uns nach dem Festival noch mal an deren Auto treffen. Haben da dann noch den restlichen Wein leer gemacht, bis dann jeder wieder nach Hause losgefahren is wars schon nach 1
Heut frühs bin ich dann um 7 raus weil wegen Radmarathon (Tour E). Und jetzt bin ich entsprechend müde
Und bei dir?

*bussigeb*
Bald sehn wa uns auch endlich ma,wa?

ui, ein küsschen *rotwerd*
steht noch nicht ganz fest, aber ich arbeite daran
hoffentlich hoffentlich hoffentlich![]()

Das wäre gut.*daumendrück*![]()

das wäre sogar sehr gut !
ich hab mir gestern mal due running order angekuckt, rage spielen ganz furchterbarst früh. mittag rum, also so ziemlich eine der ersten bands
blöd *püh*