FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.710
71.283
158
:D

Ich freu mich auch schon - und überlege die ganze Zeit, was ich denn alles grillen will :)

Also bei mir gibbet diesmal nur Fisch und Schafskäse, alles schön in Folie....:)
Dazu gönn ich mir einen Wein und bisschen Baquette!
Kein Fleisch! Aber nich wegen Karfreitach und so, sondern weil ich am liepsten Fisch grille und ich in letzter Zeit kaum noch Fleisch esse...ich glaub ich bin bald Vegetarier wenn das so weitergeht, wie Tomate!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.710
71.283
158
Also wir machen Forelle, Lachs in Alufolie und Calamari :) ...
Mist, hab jetzt schon Hunger...
Oh, und nen Zaziki könnt ich machen, hab noch einiges an Knoblauch da...
Oooohjaaaa...Zaziki, das wäre fein...lecker...*sabber*

Kann denn nich morgen schon Freitach sein? :o

Mennooooo...ich hab jetz schon voll Kohldampf!:D

Hase macht übrigens einen schönen selbstgemachten Kartoffelsalat!:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.317
7.778
128
37
Lkr. Ravensburg
naja mein gott da kann man nix machen und hast dich dann mal auf gut glück in erlangen beworben?
bin ein bißchen neugierig weil ich in forchheim auch in der branche arbeite

jo, also ich wollt halt entweder nach Franken, Augsburg oder regensburg und hab mich da auf gut Glück beworben, hab auch gleich mehrere Absagen auf paar bewerbungen gekriegt, aber in Erlangen hats ja gottseidank geklappt. Is sicher nich der schlechteste Kreisverband :)
Also vorausgesetzt der betriebsarzt sagt nicht, dass ich irgendwie ungeeignet bin. Aber ich denk das wird schon glatt gehen :o

Ollithedolly

Member
8 Jan. 2009
88
0
51
Franken
jo, also ich wollt halt entweder nach Franken, Augsburg oder regensburg und hab mich da auf gut Glück beworben, hab auch gleich mehrere Absagen auf paar bewerbungen gekriegt, aber in Erlangen hats ja gottseidank geklappt. Is sicher nich der schlechteste Kreisverband :)
Also vorausgesetzt der betriebsarzt sagt nicht, dass ich irgendwie ungeeignet bin. Aber ich denk das wird schon glatt gehen :o

Ja Erlangen passt schon ist ja jetzt net grad ein kleiner Kreisverband ham ja auch einige Autos schon allein wegen der uniklinik. Denk da bist gut aufgehoben ;)