Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Ich freu mich schon so....*rumhüpf*
*stolper*
*hinfällt*
Aua!
Egal...
*weiterhüpft*
![]()

Ich freu mich auch schon - und überlege die ganze Zeit, was ich denn alles grillen will

Ich freu mich schon so....*rumhüpf*
*stolper*
*hinfällt*
Aua!
Egal...
*weiterhüpft*
![]()

Ich freu mich auch schon - und überlege die ganze Zeit, was ich denn alles grillen will![]()
...naja, nee, is halt so geregelt die Ausbildung, 1 Jahr an ner Anerkannten Berufsfachschule und 1 jahr an ner Lehrrettungswache![]()
Halloohooo alle zusammen
Wo hast du denn deine Ausbildung gemacht an welcher Schule?
)
Ich freu mich auch schon - und überlege die ganze Zeit, was ich denn alles grillen will![]()

Oooohjaaaa...Zaziki, das wäre fein...lecker...*sabber*Also wir machen Forelle, Lachs in Alufolie und Calamari...
Mist, hab jetzt schon Hunger...
Oh, und nen Zaziki könnt ich machen, hab noch einiges an Knoblauch da...

Ich mach sie grad noch, am Medical Rescue College in Wolfratshausen (und ja, ich finde den namen auch doof![]()
)

grillen ohne fleisch gehört doch verboten
abend, franken!

Ich mach sie grad noch, am Medical Rescue College in Wolfratshausen (und ja, ich finde den namen auch doof![]()
)
naja mein gott da kann man nix machen und hast dich dann mal auf gut glück in erlangen beworben?
bin ein bißchen neugierig weil ich in forchheim auch in der branche arbeite

boah, von mittwoch bis freitag zwischen 20 - 22 grad ...
ich hab aber auch noch ne gute nachricht: wir bekommen zuwachs
also die franken und so. weil steffi (fetty) mwird erlangener
*froihüpp*
gute nacht meine lieben *tiaragedächtniskerzeanzünd*
btw kate, is pope grad bei dir?
jo, also ich wollt halt entweder nach Franken, Augsburg oder regensburg und hab mich da auf gut Glück beworben, hab auch gleich mehrere Absagen auf paar bewerbungen gekriegt, aber in Erlangen hats ja gottseidank geklappt. Is sicher nich der schlechteste Kreisverband![]()
Also vorausgesetzt der betriebsarzt sagt nicht, dass ich irgendwie ungeeignet bin. Aber ich denk das wird schon glatt gehen![]()