FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tag allerseits! :)

Endlich hat die T-Shirt-und-barfuß-Saison begonnen. :D Naja, eigentlich gestern schon.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.724
71.303
158
Schön :)
...dann können wir ja auch bald mal wieder ins Kino gehen :D
Näääää...zu teuer....für sowas ham wir momentan keine Kohle...lohnt sich auch nich wirklich, gibt keinen Film den wir im Kino unbedint sehen wollen würden....da gehen wir lieber mal auffen Keller wenn die wieder geöffnet haben....:);)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
WOCHENENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaub das war ein EN zuviel :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wir planen momentan, da wir kein geld haben, im mai einfach nach italien zu trampen. sollte bei 2 frauen ja jetzt eigentlich nicht das problem sein.
nur, wie kommen wir auch an eine kostenlose unterkunft OHNE italiener? :confused::D
und wie erklär ich meinen eltern, dass ich geld für einen italienurlaub habe? :D

*an die stirn tipp*:o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Näääää...zu teuer....für sowas ham wir momentan keine Kohle...lohnt sich auch nich wirklich, gibt keinen Film den wir im Kino unbedint sehen wollen würden....da gehen wir lieber mal auffen Keller wenn die wieder geöffnet haben....:);)

ooooooh, keller! will auch :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wann wärs Dir denn recht ? :D

An sich hätte ich überlegt, Dich an Ostern zu besuchen, aber
a.) bist Du da wahrscheinlich daheim
und
b.) nachdem ich diesmal am Ostersamstag meinen Laden offen lasse, ist der zeitliche Rahmen recht eingeschränkt

Nächste Möglichkeit ist dann bei mir im August, evtl. mache ich da mal 8 Tage zu, ist aber noch nicht sicher.

ja, ich fahr am donnerstag mal wieder heim. und montag wieder zurück ;)

august wird auch eher schlecht. will da fürs breeze urlaub und wenns klappt auch noch wegfahren & angeblich is im august immer superstressig. na, schaun wir mal.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Streß: ja, Freizeit: nein :D

Vielleicht lernt ihr ja nette männliche Touris kennen, die euch ganz selbstlos mit in ihrem Hotelzimmer schlafen lassen :o ;)
Aber beim trampen seid ihr Frauen klar im Vorteil

Sag ihnen einfach, daß es sich um eine Geschäftsreise handelt :o :D

schlecht :o:D

das wär natürlich auch ne möglichkeit :D
irgendwann müssen wir ja auch mal im vorteil sein :o:D

mmmmh. sehr realistisch :D