Näääää...zu teuer....für sowas ham wir momentan keine Kohle...lohnt sich auch nich wirklich, gibt keinen Film den wir im Kino unbedint sehen wollen würden....da gehen wir lieber mal auffen Keller wenn die wieder geöffnet haben....Schön
...dann können wir ja auch bald mal wieder ins Kino gehen![]()

hach, was gibt es schöneres?![]()

ich weiß noch nicht, ob mir die andere hex nicht eventuell...Guten Tag ihr lieben Franken.....
*alleFensteraufreiß*
So und nun ein bisschen Bewegung! Hopp,hopp!!!
*Kniebeugenmach*
Jawollja!![]()

Wenn ich mal in jüngste Gericht Stimmung bin, achte ich bestimmt nicht mehr so ganz genau darauf, wenn Du mir vorlegst![]()
![]()

Oder Supermann
...Super-Arcane, was für ein Bild![]()

WOCHENENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub das war ein EN zuviel![]()

wir planen momentan, da wir kein geld haben, im mai einfach nach italien zu trampen. sollte bei 2 frauen ja jetzt eigentlich nicht das problem sein.
nur, wie kommen wir auch an eine kostenlose unterkunft OHNE italiener?
und wie erklär ich meinen eltern, dass ich geld für einen italienurlaub habe?![]()

ob rom oder madrid, hauptsache italien.![]()

Näääää...zu teuer....für sowas ham wir momentan keine Kohle...lohnt sich auch nich wirklich, gibt keinen Film den wir im Kino unbedint sehen wollen würden....da gehen wir lieber mal auffen Keller wenn die wieder geöffnet haben....![]()

Wann wärs Dir denn recht ?
An sich hätte ich überlegt, Dich an Ostern zu besuchen, aber
a.) bist Du da wahrscheinlich daheim
und
b.) nachdem ich diesmal am Ostersamstag meinen Laden offen lasse, ist der zeitliche Rahmen recht eingeschränkt
Nächste Möglichkeit ist dann bei mir im August, evtl. mache ich da mal 8 Tage zu, ist aber noch nicht sicher.

Streß: ja, Freizeit: nein
Vielleicht lernt ihr ja nette männliche Touris kennen, die euch ganz selbstlos mit in ihrem Hotelzimmer schlafen lassen![]()
Aber beim trampen seid ihr Frauen klar im Vorteil
Sag ihnen einfach, daß es sich um eine Geschäftsreise handelt![]()
![]()