FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ja also echt, die quarken eh am leben vorbei, man tauscht ja net mit nichtdeutschsprechenden leuten seinen lebenslauf oder stadtbeschreibung aus *g*, wieso bistes net geworden, so'n psycho als lehrer hätt i gern gehabt :D :D :D

Da muss man so Praktika machen und wird dann mit den Realitäten "Lehrerzimmer", "Schulstruktur", "Obrigkeitsschule" sehr klar konfrontiert. Das Unterrichten fand ich sehr lustig, der Rest ist nichts für mich.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Da muss man so Praktika machen und wird dann mit den Realitäten "Lehrerzimmer", "Schulstruktur", "Obrigkeitsschule" sehr klar konfrontiert. Das Unterrichten fand ich sehr lustig, der Rest ist nichts für mich.

das hört sich ja richtig spannend an :p :p :p

is bestimmt auch besser für die schüler ................ :p

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
mal was zum Thema Forumtreffen:

was haltet ihr davon wenn wir einen Treffpunkt ausmachen an dem wir uns alle zB um 12 uhr treffen und von dem wir dann nach ner halben Stunde warten zu dem Weiher fahren und unser "Camp" aufschlagen? Der treffpunkt sollte halt recht bekannt sein und man sollte einigermaßen einfach hinfinden. Weil wenn jemand anrückt der weder Ahnung hat wo der Weiher is und keine Ahnung hat wie die Leute so aussehn (mh ich vielleicht?) is das ziemlich beschissen. Falls des Wetter schön is hab ich mir nämlich sagen lassen dass es dort recht voll sein soll und da findet man dann niemanden :/

Pumpkin

25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von mazzn

was haltet ihr davon wenn wir einen Treffpunkt ausmachen an dem wir uns alle zB um 12 uhr treffen und von dem wir dann nach ner halben Stunde warten zu dem Weiher fahren und unser "Camp" aufschlagen? Der treffpunkt sollte halt recht bekannt sein und man sollte einigermaßen einfach hinfinden. Weil wenn jemand anrückt der weder Ahnung hat wo der Weiher is und keine Ahnung hat wie die Leute so aussehn (mh ich vielleicht?) is das ziemlich beschissen. Falls des Wetter schön is hab ich mir nämlich sagen lassen dass es dort recht voll sein soll und da findet man dann niemanden :/

Gudde Idee mazzn aber wo soll man sich treffen? Ich werd mir mal was überlegen! Andere, die sich in Nürnberg besser auskennen sollten auch mal Vorschläge machen.
Die Uhrzeit find ich klasse, dann können diejenigen, die abends noch arbeiten müssen auch kommen!;)
Und wer erst später kommen kann, es gibt ja auch noch handys.

Mir Franken wern scho zamm findn! :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn

Treffpunkt ist gut ... Uhrzeit weniger. Da es aber eher unwahrscheinlich ist einen für alle geeigneten Zeitpunkt zu finden: wie wäre es wenn wir eine möglichst umfassende Tel-Liste erstellen? So für die Nachzügler. Ich mein dass ich irgendwen erkenne trau ich mir schon zu - aber ich schätz halt mal das des Wässerle da net gerade klein ist ...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Gudde Idee mazzn aber wo soll man sich treffen? Ich werd mir mal was überlegen! Andere, die sich in Nürnberg besser auskennen sollten auch mal Vorschläge machen.
Die Uhrzeit find ich klasse, dann können diejenigen, die abends noch arbeiten müssen auch kommen!;)
Und wer erst später kommen kann, es gibt ja auch noch handys.

Mir Franken wern scho zamm findn! :D

ähm ja - zwei dumme ein gedanke ;) irgendwie :D

Pumpkin

25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von PainOfSalvation

@Pumpkin: übrigens, es gibt auch Leute die vorher arbeiten müssen ... ich hoffe mal wir sehn uns trotzdem alle :)

des is natürlich blöd.......
Aber des kriegen wir schon geregelt!
Es kann mir ja mal jeder seine Handynummer (falls vorhanden) Per PM oder ICQ mitteilen, denn mach ich ne Liste! Ok?!
Wie gesagt, wir werden uns scho finden! Wo der Volksfestplatz is, weiß ja wohl jeder und da is des dann, neben dem Rollfeld, des Wässerle! Oder dachte da jemand an ein Anderes?